Die Suche ergab 3 Treffer

von ady
30.07.2003, 08:33
Forum: Miss Marple
Thema: Der/Die beste Freund/in von Miss Marple?
Antworten: 5
Zugriffe: 9851

Der/Die beste Freund/in von Miss Marple?

<BR>On 2001-05-04 10:47, Aus dem alten Forum wrote: <BR>Mr Stringer ist nicht ganz ein Freund von Miss Marple. Wie schon erwähnt spielt er in den Rutherford Filmen mit. Jedoch taucht er in den Romanen nie auf. Die Filme sind zwar alle recht amüsant zeigen aber ein völlig falsches Bild von Miss Marp...
von ady
30.07.2003, 08:31
Forum: Miss Marple
Thema: beste Bücher
Antworten: 3
Zugriffe: 5316

beste Bücher

ich mag die Schattenhand. aber das liegt mehr an dem jungen mann und dem aschenputtel (tut mir leid ich weiß die namen grade nicht!)
von ady
30.07.2003, 08:29
Forum: Poirot
Thema: Poirot/Hastings per Sie oder per Du ?
Antworten: 8
Zugriffe: 8419

Poirot/Hastings per Sie oder per Du ?

ist poirot überhaut mit jemandem per Du?