Die Suche ergab 86 Treffer

von Chakram
13.05.2017, 22:41
Forum: Die Filme
Thema: Das Spinngewebe auf DVD!
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Das Spinngewebe auf DVD!

PIDAX-Film veröffentlicht am 14.07.17 den Film "Das Spinngewebe" mit Glynis Johns, John Justin, ... auf DVD!

Bild

Weitere Infos:
Klick mich
von Chakram
09.04.2017, 16:58
Forum: Die Filme
Thema: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!
Antworten: 10
Zugriffe: 2839

Re: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!

mark hat geschrieben:Vielen Dank für den Tipp, wäre mir sonst entgangen. ;)
Nur hätte man nicht beide Filme in eine Box zusammen mit "Murder Is Easy" packen können?

Dieser Film erscheint am 25.05.17 einzeln.

Bild


Hier gehts zum Amazonlink
von Chakram
09.01.2017, 17:46
Forum: Die Filme
Thema: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!
Antworten: 10
Zugriffe: 2839

"Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!

Die nächsten deutschen DVDs wurden angekündigt: Die beiden Helen Hayes-Marple-Filme erscheinen im Januar 2017 bzw. Februar 2017 auf deutsch auf DVD! Das Mörderfoto - ab 26.01.2017 https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71nS5utkXhL._SY550_.jpg Mord mit doppeltem Boden - ab 23.02.2017 https:...
von Chakram
25.02.2016, 05:35
Forum: Die Bücher
Thema: Der Mann im braunen Anzug
Antworten: 5
Zugriffe: 1849

Re: Der Mann im braunen Anzug

Francis1989 hat geschrieben: Meine zweite Frage wäre ob es die Verfilmung von 1988 unter den Namen Mord auf hoher See auf DVD oder VHS zu erwerben gibt??
na klar:
Amazon (US) - Einzel-DVD
Amazon (US) - Christie Box
Amazon (UK) - Christie Box
Amazon (DE) - Christie Box
von Chakram
17.02.2016, 09:17
Forum: Die Filme
Thema: The Agatha Christie Hour
Antworten: 30
Zugriffe: 9550

Re: The Agatha Christie Hour

Schön zu hören, dass sich die Synchronisation wohl auszahlt und weitere Volumes veröffentlicht werden :)
von Chakram
04.11.2015, 22:37
Forum: Miss Marple
Thema: Helen Hayes
Antworten: 3
Zugriffe: 2195

Re: Helen Hayes

Die Episode stammt auch aus der originalen Serie aus dem Jahr 1975 - hätte ich dazuschreiben sollen, da es ja inzwischen ein Reboot mit selbem Titel gibt. Laut imdb ist Helen Hayes auch 1993 schon verstorben.
von Chakram
20.10.2015, 21:31
Forum: Miss Marple
Thema: Helen Hayes
Antworten: 3
Zugriffe: 2195

Helen Hayes

Ich habe heute eine Episode der TV-Serie "Hawaii Fünf-Null" mit Helen Hayes in einer Gastrolle gesehen (Titel: Die unbeirrbare Lady). Sie spielt darin die Tante von einem der Ermittler und hilft als toughe ältere Lady dabei, den Mord der Folge aufzuklären. Erinnerte mich irgendwie an ihre Rolle als ...
von Chakram
15.10.2015, 13:48
Forum: Die Filme
Thema: Miss Marple - Gracie Fields
Antworten: 18
Zugriffe: 5935

Re: Miss Marple - Gracie Fields

Schön zu wissen, dass der Film auf jeden Fall existiert. :D

Diese Version würde ich auch sehr gerne mal sehen. Haben wir hier doch unsere allererste Miss Marple-Verfilmung und auch Roger Moore ist mit von der Partie.
von Chakram
08.10.2015, 20:42
Forum: Die Filme
Thema: The Red Signal (1952)
Antworten: 1
Zugriffe: 752

The Red Signal (1952)

Hab vorhin gesehen, dass diese Agatha Christie-Verfilmung in den USA auf DVD erschienen ist. War mir gar nicht bewusst. Die Episode war Teil der Anthologie-Serie Suspense und wurde in der dritten DVD-Box der "Lost Episodes" der Serie auf DVD herausgebracht. Vll auch für den ein oder anderen hier int...
von Chakram
07.10.2015, 22:44
Forum: Die Filme
Thema: CBS will junge Miss Marple als TV-Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 1347

CBS will junge Miss Marple als TV-Serie

Miss Marple als 30-jährige Besitzerin eines Buchgeschäfts in Kalifornien. Irgendwie kann ich mich so gar nicht mit dem Gedanken anfreunden...

Klick mich
von Chakram
03.10.2015, 22:18
Forum: Die Filme
Thema: Miss Marple - Gracie Fields
Antworten: 18
Zugriffe: 5935

Re: Miss Marple - Gracie Fields

Ich hab vor ein paar Tagen auf der Internetseite zu Gracie Fields gesehen, dass der Film wohl im April 2015 aufgetaucht ist:
Gracie Fields.org

Vielleicht findet er ja dann doch noch seinen Weg an die Öffentlichkeit...
von Chakram
02.10.2015, 18:57
Forum: TV-Highlights
Thema: Partners in Crime (2015)
Antworten: 19
Zugriffe: 6238

Re: Partners in Crime (2015)

Die Serie wurde nach der ersten Staffel schon abgesetzt.
von Chakram
27.10.2014, 15:04
Forum: Die Filme
Thema: Neu aufgelegte Miss Marple Collection mit J. Hickson
Antworten: 16
Zugriffe: 8386

Re: Neu aufgelegte Miss Marple Collection mit J. Hickson

Hast du schon eine Antwort erhalten?

Wäre ja wirklich schön, wenn die letzten beiden Filme auch noch eine Synchronisation erhalten. Lebt Miss Marples Synchronstimme von damals eigentlich noch?
von Chakram
06.07.2014, 16:45
Forum: Die Filme
Thema: "Unmissable" Agatha Christie Film Collection" seit 3. Juni
Antworten: 26
Zugriffe: 6252

Re: "Unmissable" Agatha Christie Film Collection" seit 3. Ju

Weiß jemand, wie weit diese Collection insgesamt fortgeschritten ist bzw. welche Filme tatsächlich alle veröffentlicht wurden?
von Chakram
18.05.2013, 20:55
Forum: Die Filme
Thema: Poirot Collection 10
Antworten: 11
Zugriffe: 5769

Re: Poirot Collection 10

Sehr schön :)

Ich freu mich drauf :D