Die Suche ergab 197 Treffer

von BigBen
21.03.2018, 21:05
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 35168

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Hallo Wilfried, also wir schauen gerade bei ONE den blauen Express :-).
von BigBen
05.01.2018, 17:43
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 35168

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Wilfried hat geschrieben: 05.01.2018, 17:23 Die Zuschauerzahlen von "Hercule Poirot's Weihnachten" wären sicher noch viel höher gewesen, wenn es keinen kompletten Tonausfall die ersten 10 min gegeben hätte :!: :evil:
Ach.... und ich dachte schon, unser TV-Gerät spinnt. War kurz vorm Aufgeben, als der Ton einsetzte.
von BigBen
27.12.2017, 13:07
Forum: Die Bücher
Thema: The Mystery of the Three Quarters
Antworten: 5
Zugriffe: 6028

Re: The Mystery of the Three Quarters

Mason hat geschrieben: 27.12.2017, 10:03 Wie kann man sie nur aufhalten?
Erschießen, erhängen, vergiften (da gibt's ja feine Stöffchen :-) !), abschieben, erdrosseln.....
von BigBen
23.11.2017, 08:41
Forum: Die Filme
Thema: Tod auf dem Nil 2018 Neuverfilmung
Antworten: 8
Zugriffe: 6018

Re: Tod auf dem Nil 2018 Neuverfilmung

Wilfried hat geschrieben: 22.11.2017, 14:42 der Ego-Shooter Kenneth Branagh
Hahaha :lol: :wink: :lol: :lol: !!
von BigBen
20.11.2017, 08:42
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 35168

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Gute Idee, Japp. Da schaue ich dann gleich sofort mal nach. Danke :-)!
von BigBen
17.11.2017, 08:59
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie - Kleine Morde (ONE)
Antworten: 9
Zugriffe: 6869

Re: Agatha Christie - Kleine Morde (ONE)

Guten Morgen,
diese Serie finde ich absolut "unsehenswert". Habe den "ABC-Mörder" gesehen, nein danke, mehr schaue ich nicht. Dann lese ich lieber zum x-ten mal das "Buch zum Film" :lol: :lol: :lol:
von BigBen
13.11.2017, 11:26
Forum: Die Filme
Thema: Mord im Orientexpress Neuverfilmung
Antworten: 48
Zugriffe: 34365

Re: Mord im Orientexpress Neuverfilmung

Zitat: Kann mir bitte noch jemand erklären, was diese Szene soll, in der Poirot im Bett liegt und kichernd Charles Dickens liest? Ich wußte nicht mehr, ob Poirot einfach infantil ist oder nicht alle Tassen im Schrank hat. Jaaa, da stimme ich voll und ganz mit Dir überein :lol: Vielleicht befragen wi...
von BigBen
13.11.2017, 08:55
Forum: Die Filme
Thema: Mord im Orientexpress Neuverfilmung
Antworten: 48
Zugriffe: 34365

Re: Mord im Orientexpress Neuverfilmung

Guten Morgen allerseits, danke Mason für den Hinweis auf die Musik. Da habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht darauf geachtet :-)! Es stand nirgendswo geschrieben, dass der Film den Anspruch hat, originalgetreu Wort für Wort den Roman umzusetzen. Daher bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass all...
von BigBen
10.11.2017, 08:14
Forum: Die Filme
Thema: Mord im Orientexpress Neuverfilmung
Antworten: 48
Zugriffe: 34365

Re: Mord im Orientexpress Neuverfilmung

Guten Morgen, gestern Abend habe ich "Mord im Orient-Express" im Kino schauen können. Ich muß sagen, er hat mir sehr gut gefallen! Wenn man nicht so "Suchet-verliebt" ist und anderen Darstellern eine Chance gibt, kann es zu einem Kino-Vergnügen werden. Ok, Kenneth Branagh, ein to...
von BigBen
09.11.2017, 09:00
Forum: Die Filme
Thema: Mord im Orientexpress Neuverfilmung
Antworten: 48
Zugriffe: 34365

Re: Mord im Orientexpress Neuverfilmung

Hallo zusammen,
wer von Euch guckt sich den Film heute schon an? Ich gehe heute Abend ins Kino, Karten sind schon vorbestellt. Freue mich und bin total gespannt.
Bis dann,
von BigBen
07.09.2017, 09:24
Forum: TV-Highlights
Thema: 21:40 Uhr Agatha Christie gegen Hercule Poirot Wer hat Roger Ackroyd getötet? Auf Arte
Antworten: 3
Zugriffe: 3975

Re: 21:40 Uhr Agatha Christie gegen Hercule Poirot Wer hat Roger Ackroyd getötet? Auf Arte

Hallo Mason, sehr gut geschrieben!! Habe die Sendung gestern leider nicht sehen können, ich schaue mal in der Mediathek nach. Alles zu zerrupfen, zu interpretieren, was war die Absicht.... es sind Unterhaltungsromane! Wer fragt denn schon nach der Realität im "Tatort" oder anderen Krimis? ...
von BigBen
31.05.2017, 09:02
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)
Antworten: 28
Zugriffe: 22839

Re: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)

Hallo, liebe Agatha-Christie-Gemeinde :P , wem von Euch gefallen diese französischen Adaptionen? Letzte Woche habe ich zum ersten Mal eine Folge gesehen ("Schneewittchen Party"). Außer dem Mord an Louise (Apfelschnappen im Wasserbottich) erinnerte fast nichts an den großartigen Krimi. Beso...
von BigBen
16.03.2017, 17:13
Forum: Die Bücher
Thema: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 16408

Re: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht

Hallo, zusammen,
brrrr, was für furchtbare Neuigkeiten...... :cry: :x
von BigBen
02.03.2017, 08:07
Forum: Die Bücher
Thema: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 16408

Re: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht

Hallo Christian, danke für Deine Einschätzung. Mal sehen, vielleicht fange ich den Roman mal auf einer längeren Zugfahrt an. "Die Monogramm-Morde" hatte ich versucht, unvoreingenommen zu lesen. Den "echten" Poirot habe ich sozusagen ausgeblendet. Definitiv kein Buch zum empfehlen...
von BigBen
01.03.2017, 09:20
Forum: Die Bücher
Thema: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht
Antworten: 23
Zugriffe: 16408

Re: Sophie Hannahs neuer Poirot: erster Ausschnitt veröffentlicht

Hallo Christian,
also ist dieser Band noch schlechter als die Monogramm-Morde? Würdest Du es als vertane Lebenszeit beschreiben, wenn man sich durch das Buch quält?