Die Suche ergab 11 Treffer

von Poirette
13.03.2011, 18:58
Forum: Die Filme
Thema: VHS- und DVD Filme in deutscher Sprache
Antworten: 9
Zugriffe: 7186

Re: VHS- und DVD Filme in deutscher Sprache

Hallo Aragallo! "Tödlicher Irrtum oder Feuerprobe der Unschuld" ("Ordeal by Innocence") wird am 12.04.2011 bei uns auf DVD veröffentlicht! :D Ich freu mich auf diesen Film ganz besonders und werde natürlich schon vorab bestellen! Die Handlung ist zwar nicht sooo doll, aber ich ma...
von Poirette
04.03.2011, 23:28
Forum: Die Bücher
Thema: Die Comics
Antworten: 22
Zugriffe: 14475

Re: Die Comics

Danke Mark! Aber du willst mich doch verschaukeln, oder? Hier sprechen einige kein Englisch?! Wie will man denn als echter Christie-Fan die (bislang) noch nicht übersetzten Bücher / Geschichten im Original lesen, wenn man kein Engisch versteht?? :( Dann kann man doch kein echter Fan sein... :wink: U...
von Poirette
03.03.2011, 19:09
Forum: Die Bücher
Thema: Die Comics
Antworten: 22
Zugriffe: 14475

Re: Die Comics

Hallo Mark! Ja, genau das Cover meine ich! Ich muß wohl noch mal die Regeln durchlesen, damit ich das nächste selbst Bilder hochladen kann. :wink: Wilfried, mir geht es genau wie dir: Ich möchte am liebsten auch nur neue Bücher in meinen Regalen stehen haben. Am liebsten gebundene, und wenn es mal e...
von Poirette
25.02.2011, 20:52
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Vier Hörspiele - Der HörVerlag 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 4025

Vier Hörspiele - Der HörVerlag 2011

Hallo Ihr Lieben! Alle, die schon lange (und vielleicht auch vergebens) das Internet nach schönen alten Radio-Hörspielen durchsucht haben, werden sich jetzt freuen zu hören, dass der Hörverlag vier alte Hörspiele-Schätze ausgegraben hat und am 15.04.2011 in einer schicken 4CD-Box veröffentlicht. :mr...
von Poirette
25.02.2011, 20:23
Forum: Die Bücher
Thema: Die Comics
Antworten: 22
Zugriffe: 14475

Die Comics

Hallo zusammen! Bin mal wieder da. :wink: Habt ihr schon bemerkt, dass demnächst wieder ein Comic auf deutsch veröffentlicht wird?! Hab's gerade bei A**zon entdeckt und natürlich sofort vorbestellt! TOD AUF DEM NIL - Knesebeck Verlag ab 23.03.2011 http://www.amazon.de/gp/product/3868730982/ref=ord_c...
von Poirette
24.04.2010, 13:11
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: 1995 Hörspiel "Zeugin der Anklage" ORF
Antworten: 8
Zugriffe: 7123

Re: 1995 Hörspiel "Zeugin der Anklage" ORF

Hallo ihr Lieben! Ich bin mal wieder online und habe gerade bei BoerseBZ einen Link zu diesem Hörspiel gefunden!! :D Zumindest gehe ich davon aus, dass es wohl diese Hörspiel ist. Bin gerade dabei, es herunterzuladen... :wink: http://rapidshare.com/files/373809794/ACZDA.mp3 Bin ich eigentlich die ei...
von Poirette
18.04.2010, 14:40
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: 1995 Hörspiel "Die spanische Truhe" ORF
Antworten: 7
Zugriffe: 6776

Re: 1995 Hörspiel "Die spanische Truhe" ORF

Na klar, Mark! Und dann schicken die mir einfach ne CD mit dem Hörspiel und bedanken sich freundlich für mein Interesse, was? :lol: Da könnte ja jeder kommen, Schlaumichel.
von Poirette
16.04.2010, 19:33
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: 1995 Hörspiel "Die spanische Truhe" ORF
Antworten: 7
Zugriffe: 6776

Re: 1995 Hörspiel "Die spanische Truhe" ORF

Hallo, hallo Agarallo! Vielleicht kann ich da weiterhelfen. :wink: Das Hörspiel ist nicht von 1995, sondern von 1994 (Erstsendung: 10. April 1994 auf ORF). Sprecher: Hercule Poirot: Gustl Weishappel Miss Lemon: Alexandra Tichy Lady Chatterton: Signe Seidel Mrs Clayton: Helma Gautier Inspector Miller...
von Poirette
09.04.2010, 11:31
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: 1964 Hörspiel "Die Stimme aus dem Grab" NDR
Antworten: 8
Zugriffe: 10410

Re: 1964 Hörspiel "Die Stimme aus dem Grab" NDR

Also, das Hörspiel, das ich im Netz gefunden habe (siehe oben), ist das vom Süddeutschen Rundfunk (1961). Hier die Angaben aus dem Abspann: Übersetzt aus dem Englischen von Wolfgang Nied Pamela - Julia Costa James - Ernst Fritz Fürbringer Fay - Edith Heerdegen Evan - Charles Wirths Mary - Tessy Kuhl...
von Poirette
06.04.2010, 10:49
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: 1964 Hörspiel "Die Stimme aus dem Grab" NDR
Antworten: 8
Zugriffe: 10410

Re: 1964 Hörspiel "Die Stimme aus dem Grab" NDR

Hallo zusammen! Das Hörspiel ist wirklich wundervoll! Ich liebe es! Vor Jahren hatte ich mal eine alte Aufnahme auf Cassette, aber die schon lange verschwunden. Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt überhaupt posten darf... :? Ich hab im Netz einen Link gefunden mit dem MP3-Download dieses Hörspiels!...
von Poirette
01.03.2010, 23:58
Forum: Die Bücher
Thema: Zeugin der Anklage - 2 verschiedene Versionen
Antworten: 8
Zugriffe: 6775

Zeugin der Anklage - 2 verschiedene Versionen

Hallo zusammen! Ich habe keine Ahnung, ob es schon mal irgend jemandem so richtig aufgefallen ist - aber es gibt zwei VERSCHIEDENE Versionen der Kurzgeschichte "Zeugin der Anklage"!!! Das geht aus den Foren bzw. Bibliogaphien nie so recht hervor. Weiß von euch jemand vielleicht etwas genau...