Die Suche ergab 9 Treffer

von LinaW
01.11.2011, 22:24
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Poirot Collection 8
Antworten: 43
Zugriffe: 20640

Re: Deutsche Poirot Collection 8

Das mit dem AC-Seminar klingt wirklich sehr lustig ^^ Ich sollte meine VHS besser im Blick haben, vielleicht gibt es doch die ein oder andere Überraschung auch in meiner Gegend...
von LinaW
01.11.2011, 22:21
Forum: Agatha Christie Virtual Book Club
Thema: Idee aus Torquay
Antworten: 32
Zugriffe: 34473

Re: Idee aus Torquay

Ja, das ist wirklich sehr schade! Vielleicht hat jemand Interesse daran, das Thema wieder aufleben zu lassen?
von LinaW
30.10.2011, 22:10
Forum: Agatha Christie Virtual Book Club
Thema: Idee aus Torquay
Antworten: 32
Zugriffe: 34473

Re: Idee aus Torquay

Ich wusste nicht, wo ich das posten soll, aber... werden noch Bücher oder Geschichten besprochen? Das Thema finde ich total interessant und AC bietet ja viel Raum für Diskussionen ^^
von LinaW
30.10.2011, 22:04
Forum: Non-Christies
Thema: Lord Peter Wimsey
Antworten: 15
Zugriffe: 10984

Re: Lord Peter Wimsey

Lord Peter... ich habe fast alle Bücher vor D.L.S. gelesen und muss sagen: ich hab eine Zeitlang gebraucht, um mit Lord Peter "warm" zu werden :D Aber letztendlich fand ich ihn doch ganz toll! An den Filmen stört mich dennoch, dass er so alt dargestellt wurde... ich meine, in den Büchern i...
von LinaW
30.10.2011, 22:00
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblingsbuch
Antworten: 40
Zugriffe: 19708

Re: Lieblingsbuch

Grundsätzlich gilt bei mir: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe Hercule Poirot ♥ Deswegen wird es wohl kaum jemanden verwundern, wenn meine Lieblingsromane 1. Mord im Orientexpress 2. Mord in Mesopotamien und 3. Tod auf dem Nil sind. Allerdings finde ich die Kurzgeschichten auch alle super und "Die T...
von LinaW
30.10.2011, 21:56
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Poirot Collection 8
Antworten: 43
Zugriffe: 20640

Re: Deutsche Poirot Collection 8

Bis jetzt hat mir immer eine Freundin sämtliche Poirot-Staffeln geliehen :oops: Hoffentlich macht sie das jetzt wieder! Ich mag den Poirot auch sehr gern, auch wenn für mich Peter Ustinov immer der perfekte Hercule Poirot sein wird :D
von LinaW
30.10.2011, 21:49
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 502
Zugriffe: 196643

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Da die offizielle Sammlung ja zu einem offiziellen Schluss gekommen ist, wollte ich nur mal bei Experten nachfragen: ist die Sammlung auch komplett? Ich hoffe doch... hab mich seit Jahren so bemüht, die Krimisammlung vollständig zu haben. P.S. Passagier nach Frankfurt war ja eine Enttäuschung! Ich f...
von LinaW
08.10.2011, 21:45
Forum: Dies und das
Thema: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)
Antworten: 48
Zugriffe: 29602

Re: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)

Vielen Dank für die nette Begrüßung - da fühlt man sich ja gleich wohl ^^ Ich hab auf jeden Fall vor, mich so weit wie möglich zu beteiligen nur muss ich erstmal nachlesen, damit ich nicht Sachen wiederhole, die hier schon geschrieben wurden :wink: Hab nächste Woche noch eine anstrengende Zeit hinte...
von LinaW
04.10.2011, 21:30
Forum: Dies und das
Thema: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)
Antworten: 48
Zugriffe: 29602

Re: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)

Darf ich ein urlates Thema wieder ausbuddeln? Mach ich sowieso :wink: Zu mir: ich bin 30 Jahre alt, wohne in NRW und bin leidenschaftliche Agatha-Christie-Leserin seit ich denken kann ^^ Bis zu der Hachette Kollektion habe ich mich bemüht, die AC-Sammlung komplett zu bekommen, indem ich über drei Sp...