Die Suche ergab 2 Treffer

von ScottEccles
28.10.2011, 20:44
Forum: Dies und das
Thema: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)
Antworten: 48
Zugriffe: 30296

Re: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)

Oh, da bin ich bei meiner recherche im netz nicht drauf gestoßen... schade. Nun ja, ich würd dann bei mir weiter basteln, sind immerhin schon über 300 artikel, vielleicht schläft ja das nicht so bald ein. Ich finde das klassische wiki-layout auch nicht so super - da kann man bei den "freien&quo...
von ScottEccles
28.10.2011, 19:09
Forum: Dies und das
Thema: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)
Antworten: 48
Zugriffe: 30296

Re: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)

Hallo und guten Tag! Bin ganz neu und wollte mich - und ein projekt - kurz vorstellen. Bin erst jetzt auf Agatha und ihre helden intensiver gestoßen (die Rutherford-Filme hab ich als kind jedoch schon geliebt). Ustinovs Poirot mochte ich auch immer gern, doch nun bin ich vor ca. einem jahr erst auf ...