Die Suche ergab 2 Treffer

von Sherlock
20.02.2015, 20:49
Forum: Die Bücher
Thema: Endlich vollständige Neuübersetzungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5096

Re: Endlich vollständige Neuübersetzungen?

Hallo zusammen, nun erscheinen also die Werke Agatha Christies im Atlantik-Verlag - und dieser kündigt immerhin einige Neuübersetzungen an! Es besteht also wieder etwas Hoffnung... :wink: Die alten Übersetzungen, die im Scherz-Verlag und größtenteils vor einigen Jahren auch wieder bei Fischer heraus...
von Sherlock
06.01.2012, 14:49
Forum: Die Bücher
Thema: Endlich vollständige Neuübersetzungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5096

Endlich vollständige Neuübersetzungen?

Hallo zusammen, zunächst einmal: ich bin neu hier und finde die Seite und das Forum sehr gut! Ich wünsche allen Christie-Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr. :D Ich habe zufällig bei amazon entdeckt, dass 2012 wieder einige der Christie-Titel im Rahmen der "Fischer Taschenbibliothek&quo...