Die Suche ergab 7 Treffer

von Linda
24.01.2013, 18:34
Forum: Verschiedenes
Thema: Potter auf Deutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 21399

Re: Potter auf Deutsch

Bin auch nicht wirklich begeistert.
Aber ich glaube, es ist auch gar nicht so einfach, ein Buch in eine andere Sprache zu übersetzen.
Schon bei Redewendungen o.ä. wird es schwierig es getreu zu übersetzen.

Mfg
von Linda
24.01.2013, 18:32
Forum: Dies und das
Thema: Mottoparty- Agatha Cristie Rollup oder Pappaufsteller?
Antworten: 8
Zugriffe: 108535

Re: Mottoparty- Agatha Cristie Rollup oder Pappaufsteller?

Naja, Zwischenlager wäre jetzt kein Problem.
Wir haben einen tollen Partykeller, da haben wir genug Platz.
Habe mir auch überlegt ob man solch einen Pappaufsteller vielleicht auch selbst machen kann?
Ist da jemand kreativ?

Mfg
von Linda
24.01.2013, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Monopoly - Agatha Christie Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 8898

Re: Monopoly - Agatha Christie Edition

Marvin hat geschrieben:Stimmt, schön wäre das schon. Einfach mal die AUgen offen halten, vielleicht haben wir ja Glück :D
hab gestern auch nochmal im Netz geschaut, aber konnte leider nichts finden :(
von Linda
23.01.2013, 05:42
Forum: Dies und das
Thema: Mottoparty- Agatha Cristie Rollup oder Pappaufsteller?
Antworten: 8
Zugriffe: 108535

Mottoparty- Agatha Cristie Rollup oder Pappaufsteller?

Hallo ihr Lieben! ich hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte gern eine Mottoparty ausrichten und da ich riesen Agatha Christie Fan bin MUSS es einfach zu diesem Thema sein. Es soll in 2 Wochen bereits stattfinden und mir fehlen noch die passenden Dekoartikel. würde so gern ein großes Bild (in lebensgröß...
von Linda
23.01.2013, 05:37
Forum: Dies und das
Thema: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)
Antworten: 48
Zugriffe: 29509

Re: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)

Ach schön. Ich finde es auch immer ganz nett wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.

Also dann auch paar Fakten zu mir:
- 26 Jahre alt
- Hobbys: Kino, lesen, Krimis, Freunde


mfg
von Linda
23.01.2013, 05:35
Forum: Die Filme
Thema: Neue Filme 2012
Antworten: 153
Zugriffe: 103862

Re: Neue Filme 2012

Jetzt ist es amtlich: Poirot geht in die letzte Runde. Bis Juni 2013 werden gedreht: The Big Four, Dead Man's Folly, Elephants can remember, The Labours of Hercules und Curtain. Dummerweise kann ich im Moment den Link nicht einstellen, aber einfach mal auf der ITV Seite unter "Press Release&qu...
von Linda
23.01.2013, 05:34
Forum: Allgemeines
Thema: Monopoly - Agatha Christie Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 8898

Re: Monopoly - Agatha Christie Edition

Hach, das wäre so schön, wenn es das Spielbrett auch zu kaufen gäbe.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es produziert wurde, zumindest habe ich es noch nie gesehen.
Schade eigentlich :(

Mfg