Die Suche ergab 4 Treffer

von Trainer
12.03.2014, 10:03
Forum: Dies und das
Thema: Mottoparty- Agatha Cristie Rollup oder Pappaufsteller?
Antworten: 8
Zugriffe: 108573

Poster

Hey grüße euch. Eine Mottopraty, das ist ja cool. Da wäre ich gern dabei gewesen :) Wilfried du hattest ja den Vorschlag ein Poster zu bestellen. Hätte auch gern ein Poster, aber dein Link ist keine deutsche Seite,oder? Zumindest sind die Preise in Dollar ausgezeichnet. Gibt es so einen Shop auch in...
von Trainer
11.03.2014, 16:31
Forum: Dies und das
Thema: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)
Antworten: 48
Zugriffe: 29553

Re: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)

Christian hat geschrieben:Hallo Ralf,

Beiträge neu angemeldete Benutzer müssen (wegen Spam) leider von mir freigeschaltet werden (siehe mein Beitrag "Falls jemand Spam vermisst"). Daran habe ich gestern leider nicht gedacht.
Herzlich willkommen im Forum!
Ah ok, ich dachte schon ich sei unerwünscht :lol:
von Trainer
10.03.2014, 14:13
Forum: Dies und das
Thema: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)
Antworten: 48
Zugriffe: 29553

Re: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)

Häääää ich verstehe das nicht :shock:

habe mich gestern in diesem Fred hier vorgestellt, und jetzt ist mein Beitrag einfach weg!? Oder wurde gelöscht oder was auch immer????

Bin ich denn nicht erwünscht :cry:
von Trainer
09.03.2014, 12:52
Forum: Dies und das
Thema: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)
Antworten: 48
Zugriffe: 29553

Re: Warum gibts hier keinen Vorstellungsthread? :)

So wie es aussieht, hast du jetzt einen Vorstellungsthread eröffnet, also möchte ich das direkt nutzen :D Mein richtiger Name ist Ralf und ich lese für mein Leben gern. Bin 1988 geboren und wohne zur Zeit in Stuttgart. Studiere an der PH in Ludwigsburg. Eigentlich lese ich alles....aber vor allem We...