Die Suche ergab 741 Treffer

von Japp
27.03.2017, 10:51
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)

wer mag kann auch gern mal reinschauen auf TV5 Monde Europe

http://europe.tv5monde.com/de/sendungen/tv-serien/les-petits-meurtres-dagatha-christie

Freitags abends (mit dt. Untertiteln)
von Japp
19.03.2017, 01:31
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)

Danke Mark.
ONE wird erstmal die "2. Staffel" ausstrahlen (18 Folgen).
Da wird es zu keinem Wechsel für die Zuschauer hier kommen.
von Japp
18.03.2017, 13:07
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)

wer mal reinschauen will, was das ist:

bei youtube Les Petits Meurtres d'Agatha Christie - Jeux de Glaces eingeben
von Japp
17.03.2017, 22:54
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)

ich habs wohl schon lösen können ;) Es handelt sich bei den 18 Episoden um die "Staffel 2" von Les Petits Meurtres d'Agatha Christie basierend auf: They do it with mirrors Sparkling Cyanide Dumb Witness Why didnt they Ask Evans? Halloween Party Cards on the Table Murder on the Links Hickor...
von Japp
17.03.2017, 20:25
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Agatha Christie - Mörderische Spiele (ONE)

...Zudem hat One angekündigt, auch die 18 in sich geschlossenen Episoden von "Agatha Christie - Mörderische Spiele" zu zeigen - diese Serie soll immer mittwochs zur besten Sendezeit zu sehen sein, einen genauen Sendetermin gibt es aber noch nicht. ...und was soll das bitte sein ? :) In Deu...
von Japp
14.03.2017, 21:06
Forum: Die Filme
Thema: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!
Antworten: 8
Zugriffe: 1162

Re: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!

das mit den Schnitten liegt wohl an der Syndication. Die Filme wurden u.U. in der Schnittfassung veröffentlicht, wie sie auch nach der Erstausstrahlung an andere Sende-Anstalten weitergereicht wurde. Da sich der Werbe-Inhalt in Minuten seit der Erstausstrahlung geändert hat, kann es sein, dass für a...
von Japp
27.02.2017, 20:34
Forum: Die Filme
Thema: Joan Hickson "Miss Marple"
Antworten: 15
Zugriffe: 2625

Re: Joan Hickson "Miss Marple"

gerade "Die Schattenhand" fand ich sehr langatmig und langweilig.
siehste mal, so können die unterschiedlichen vorlieben sich zeigen.
von Japp
15.01.2017, 20:22
Forum: TV-Highlights
Thema: Witness for the Prosecution 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 1217

Re: Witness for the Prosecution 2016

kann es so nicht sehen, mich hat der zweiteiler gut unterhalten. die extras auf der dvd waren auch gut.
von Japp
11.01.2017, 23:48
Forum: Die Filme
Thema: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!
Antworten: 8
Zugriffe: 1162

Re: "Das Mörderfoto" und "Mord mit doppeltem Boden" auf DVD!

ich verweise gern nochmal auf die Box http://www.commeaucinema.com/film/agatha-christie-les-classiques-de-warner-bros,226811 Kostet bei amazon.fr grad 17 EUR + Versand - Murder Is Easy - Karibische Affäre - Drama in 3 Akten - Dead Man Torheit - Der Mann im Anzug Braun - Funkelnde Cyanide - Ice Games...
von Japp
03.01.2017, 19:10
Forum: TV-Highlights
Thema: Witness for the Prosecution 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 1217

Re: Witness for the Prosecution 2016

die Englische DVD erscheint in Kürze!
von Japp
15.11.2016, 21:14
Forum: Die Filme
Thema: Zwei neue Bücher über AC-Verfilmungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1039

Re: Zwei neue Bücher über AC-Verfilmungen

so kriegt man auch die Seiten von einem Buch voll ;)
imdb wird sich bedanken
von Japp
07.11.2016, 17:29
Forum: Die Bücher
Thema: Mit offenen Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 946

Re: Mit offenen Karten

viel spaß beim film gucken
von Japp
07.11.2016, 16:22
Forum: Die Bücher
Thema: Mit offenen Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 946

Re: Mit offenen Karten

Marple ist was anderes wie Miss Marple :)
https://en.wikipedia.org/wiki/Agatha_Christie%27s_Marple
von Japp
07.11.2016, 11:19
Forum: Die Bücher
Thema: Mit offenen Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 946

Re: Mit offenen Karten

Verfilmungen an sich sind nie besonders genau.

Es gibt Sachen, die funktionieren im Buch 1a,
als Film gar nicht.

Die Poirot sind aber generell eher sehr
nah am Buch.
Die Marple z.b. weniger.

Zur erweiterten Suche