Buch/Bücher über Sophie (und Edward)?

Allgemeines
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Buch/Bücher über Sophie (und Edward)?

Beitrag von Aus dem alten Forum »

hallo!
<BR>kann mir jm. sagen,ob es bücher über sophie(und edward gibt???)
<BR>würde mich über auskunft wirklich sehr freuen
<BR>
<BR>eLa
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
sphinx2004
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2005, 02:00

Beitrag von sphinx2004 »

hallo
ja klar gibt es bücher über die beiden. über sophie alleine wüsst ich nicht. bei ebay gibt es zur zeit voll viele von dem buch über die beiden was ihre hochzeit oder so heißt. jedenfalls hab ich das und es ist ziemlich gut! also viele fotos und so und auch text erst zu jedem einzeln und dann die hochzeit.
außerdem kenne ich noch das buch auf englisch geshribene sophies kiss, das ist auch toll, naja, da wird alles eben mehr aus ihrer sicht geschrieben und die autoren haben sich richtig erkundigt, wie ihre ex heißen und so.

ich hoffe das bringt dich weiter. hoffe übrigens dass du immer noch ein fan bist!! she s great!! =)
mfg sphinx2004
Benutzeravatar
sphinx2004
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2005, 02:00

Beitrag von sphinx2004 »

hallo nochmals =)
ich hab gerad eine liste mit büchern dei über die beiden geschriebe wurden gefunden. ...

DONNELLY, P., Invitation to a Royal Wedding. Edward and Sophie, June 19, 1999. Bramley, 1999.

GIBBS, G., & SMITH, S., Sophie's Kiss. The True Love Story of Prince Edward and Sophie Rhys - Jones. Blake Publishers, 1997.

JAMES, P., Prince Edward. A Life in the Spotlight. Platkus, 1997.

LEIGH, W., Edward Windsor. Royal Enigma: The True Story of the Seventh in Line to the British Throne. Pocket Star, 1999.

LEETON - HODGE, L., Prince Andrew and Prince Edward. Crescent Books, 1980.

PARKINSON, J., Edward & Sophie. A Royal Wedding. Michael O' Mara Book Limited, 1999.

SEWARD, I., Prince Edward, A Biography. Century, 1995.

das hat er selbst geschrieben:
WESSEX, E., Crown and Country. A personal guide to Royal London. Universe Books, 1990.

mfg sphinx
Antworten