Helen Hayes

Die Spürnase aus St. Mary Mead
Benutzeravatar
Chakram
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 16.07.2008, 18:50

Helen Hayes

Beitragvon Chakram » 20.10.2015, 21:31

Ich habe heute eine Episode der TV-Serie "Hawaii Fünf-Null" mit Helen Hayes in einer Gastrolle gesehen (Titel: Die unbeirrbare Lady). Sie spielt darin die Tante von einem der Ermittler und hilft als toughe ältere Lady dabei, den Mord der Folge aufzuklären. Erinnerte mich irgendwie an ihre Rolle als Miss Marple. Vielleicht ist die Folge ja auch für den ein oder anderen Miss Marple-Fan hier interessant. Gibt es auf deutsch in der DVD-Box zur achten Staffel der Serie.



Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Helen Hayes

Beitragvon mark » 04.11.2015, 21:01

Danke für den Hinweis!
Wie alt ist die Dame denn? Hätte erwartet, dass sie gar nicht mehr leben würde, da die beiden Miss Marple Filme irgendwann in den 80igern waren und sie da schon nicht mehr ganz so jung war.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Chakram
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 16.07.2008, 18:50

Re: Helen Hayes

Beitragvon Chakram » 04.11.2015, 23:37

Die Episode stammt auch aus der originalen Serie aus dem Jahr 1975 - hätte ich dazuschreiben sollen, da es ja inzwischen ein Reboot mit selbem Titel gibt. Laut imdb ist Helen Hayes auch 1993 schon verstorben.

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Helen Hayes

Beitragvon mark » 06.11.2015, 10:30

Zwar schade, dass sie gestorben ist, aber meine Welt ist wieder in Ordnung, denn ich konnte es mir einfach nicht vorstellen vom Alter her.
Ich kenne nur die neue Serie, die schon cool ist und erstaunlich was so alles in mehreren Staffeln auf so einer kleinen Insel geschehen kann ;)
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"


Zurück zu „Miss Marple“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast