Miss Marples Automarke

Die Spürnase aus St. Mary Mead
Antworten
krilli
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2012, 12:21

Miss Marples Automarke

Beitrag von krilli » 29.05.2012, 12:24

Hat jemand eine Idee, ob Miss Marple ein Auto gehabt hat? Ich kann mich an keines erinnern, auch Mr. Stringer hatte keins, oder?
Welche Automarke würde zu ihr passen, wenn sie eines gehabt hätte?

Gruß, krilli



misterstringer
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2012, 19:17

Re: Miss Marples Automarke

Beitrag von misterstringer » 24.06.2012, 19:32

Miss Marple selbst hatte wohl kein Auto -. aber Margaret Rutherford besaß einen Rover, mit dem sie durch die Gegend gekutscht wurde. Er wurde extra für sie ugebaut, weil hinten keine Heizungsschächte waren und Margaret immer so fror. (Quelle: persönliches Gespräch mit dem Besitzer der Autowerkstatt von damals)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Miss Marples Automarke

Beitrag von mark » 25.06.2012, 20:20

Deine Quellenangabe gefällt mir ;)
...und man kann es nie genug warm im Winter bei einer Überlandfahrt haben!
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten