Das neue Buch

Fragen, Gedanken zum 5. Band
Antworten
Benutzeravatar
Mania
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2003, 01:00

Das neue Buch

Beitrag von Mania » 07.11.2003, 17:12

Hallo ihr!
Bin ein neuer user!!!
:D

Wollte mal fragen, wer sich denn auch, so sehr wie ich, auf das neue Buch freud???

Ich gehe heute um Mitternacht, mit einer Freundin das Buch schon holen. Bekloppt nich??? :wink:

Wer hat denn das Buch schon in englisch gelesen???

Gruß Mania



Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 09.11.2003, 18:37

Hi,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil er hier besser passt.
Willkommen übrigens als neuer User.
Ich habe das Buch bereits auf Englisch gelesen. Hier findet ihr eine ausführliche Inhaltsangabe: http://www.christian-kirsch.de/potter/band5.html. Aber Vorsicht: es wird eine ganze Menge verraten.
Ich bin gespannt, wie es in Band 6 weitergeht!
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Mania
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2003, 01:00

Beitrag von Mania » 12.11.2003, 23:25

Hi,

Habe das Buch auch schon auf englisch gelesen.
Habe es soweit auch ganz gut verstanden (mit Wörterbuch versteht sich) :D

Habe mir natürlich sofort die deutsche Ausgabe gekauft und bin schon fast am ende, deswegen war ich jetzt auchschon länger nicht mehr am usen.

Bin mal gespannt, wann der sechste teil rauskommt.
(Dauert mir jetzt schon zu lange) :wink:

Antworten