noch mehr fragen!!

Fragen, Gedanken zum 5. Band
Antworten
Benutzeravatar
Melly
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 09.08.2004, 02:00
Wohnort: Baden-würtemberg

noch mehr fragen!!

Beitrag von Melly » 11.04.2006, 17:17

lese gerade zum xten mal das fünfte buch und rätsel die ganze zeit schon über zwei sachen:
1. wieso ging harrys zimmer tür auf wenn er nicht gezaubert hat, aber sein onkel sie abgeschlossen hat??

2.in irgendeinem buch steht, dass das ministerium die zauberei zwar orten kann, nicht aber feststellen, von wem sie kommt. deshalb wurde er im zweiten buch ja für dobbys tat abgemahnt!wieso jedoch reagierte das ministerium nicht als tonks im haus der dursleys zauberte??sie hätten doch davon ausgehen müssen, dass harry das war, oder nicht??

liebe grüße, melly

ps:noch ne frage zum 4ten band!!wieso kam zuerst harrys vater und dann seine mutter als voldemorts zauberstab??
james wurde doch vor lilly ermordet und wenn sie in umgekehrter reihenfolge erscheinen, hatte lilly doch zuerst kommen müssen.....



Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2006, 01:00

Beitrag von Freddy » 13.04.2006, 11:39

Weiß nich vielleicht kann Tonks irgendwelche bestimmte Zauber. Aber davor sind mir die Fehler gar nicht aufgefallen. :!: :!: :!:
Emma is the best.




mfg:Freddy

Benutzeravatar
Tom-Hoffmann
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2006, 02:00
Wohnort: Dudelange(Luxemburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-Hoffmann » 15.04.2006, 17:22

na da hast du ja was entdeckt, das mit lilli und james war bestimmt nur weil sie sich geirrt hat die anderen beiden fragen weiss ich auch net ?????

Benutzeravatar
Melly
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 09.08.2004, 02:00
Wohnort: Baden-würtemberg

Beitrag von Melly » 16.04.2006, 15:29

ja und da wär noch mal was:
was sah moody als er in sirius haus war und das schreibpult im salon mit seinem magischen auge untersuchte??
ich meine, lupin sagte ja niemand weiß wie ein irrwicht aussieht wenn er nicht verwandelt ist und verwandelt kann er ja nicht sein weil er moody nicht gegenüber steht und seine angst spürt.....außerdem ist er auch noch in seinem versteck??

mal ne andere frage:
zählt apparieren auch als zauberrei??denn dann hätte das ministerium auch denken müssen, dass harry das war oder zumindest das sich dort ständig zauberer aufhalten oder nicht??

Benutzeravatar
Mona94
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2007, 12:54

Beitrag von Mona94 » 20.01.2007, 14:28

Also Melly...
1. Die Tür ist aufgezaubert wurden denk ich mal.
2.Kein Ahnung
3.Keine Ahnung.
Ich achte nicht auf solche Dinge sondern genieße den Film :!: :!: :!:

Antworten