Baby von Kate und Wiliam

Die jungen Prinzen
Antworten
Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2011, 19:01

Baby von Kate und Wiliam

Beitrag von Marvin » 16.04.2013, 17:45

Good afternoon!
Nun ist es ja bald soweit und Kate und Wiliam werden das erste Mal Eltern. Wie man ja schon lesen konnte soll es angeblich eine Tochter werden (Kate hatte sich ja mal verplappert). Wie ich der Boulevardpresse ebefalls entnommen habe, soll das Mädchen dann Diana heißen. Die Queen ist darüber "not amused".
Was meint ihr: Werden sich die Beiden trotzdem durchsetzen? Ich denke schon!



frauhentel
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2013, 11:37

Re: Baby von Kate und Wiliam

Beitrag von frauhentel » 11.07.2013, 11:38

Kleine Ergänzung zur Baby Thematik :-D Schaut mal in diese Kate & William Playlist rein! artistxite hat sich mal Gedanken gemacht wie das royale Baby wohl heißen soll...

http://artistxite.de/de/magazine/news/9 ... -Baby.html :-)

Sehr lustig!

LG

frauhentel
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2013, 11:37

Re: Baby von Kate und Wiliam

Beitrag von frauhentel » 11.07.2013, 11:41

Zur aktuellen Baby Thematik um Kate & William...schaut mal hier rein: http://artistxite.de/de/magazine/news/9 ... -Baby.html

artistxite hat sich mal Gedanken gemacht wie das Baby wohl heißen mag :-)

Sehr lustig!

Antworten