E-Mail Adresse (William)

Die jungen Prinzen
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

E-Mail Adresse (William)

Beitrag von Aus dem alten Forum »

Leider habe ich die e-mail Adresse verloren, mit der man Prinz William erreichen konnte. Die Royal-Homepage hat wohl irgendwie den link gelöscht, welcher einen weitergeleitet hätte. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?????? DANKE!!!
<BR>
<BR>Mareck
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

E-Mail Adresse (William)

Beitrag von Aus dem alten Forum »

kannst du mir vielleicht die Adresse von der homepage sagen? Das wäre echt lieb von dir!! Bitte schick mir eine e-mail: <a href="mailto:Happysungirl14@yahoo.de" target="_new">Happysungirl14@yahoo.de</a>
<BR>
<BR>falls jemand das hier liest und die e-mail adresse von Prinz william kennt bitte schickt sie mir auch per e-mail zu: <a href="mailto:happysungirl14@yahoo.de" target="_new">happysungirl14@yahoo.de</a>
<BR>
<BR>
<BR>LG Simone
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

E-Mail Adresse (William)

Beitrag von Christian »

Hallo,
<BR>
<BR>offizielle Seiten zu Prince William sind:
<BR>
<BR>http://www.princeofwales.gov.uk/about/b ... lliam.html
<BR>
<BR>http://www.royal.gov.uk/output/Page464.asp
<BR>
<BR>Williams E-Mail-Adresse ist meines Wissens nie veröffentlicht worden.
Christian Kirsch (Administrator)
Antworten