Das märchenbuch von JKR Buch "Die Märchen von Beedle d

Fragen und Infos zur Harry-Potter-Autorin
Antworten
Benutzeravatar
blackroland
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 20.08.2007, 22:47
Wohnort: nähe Karlsruhe

Das märchenbuch von JKR Buch "Die Märchen von Beedle d

Beitrag von blackroland » 14.12.2007, 20:45

Amazon veröffentlicht Bilder aus Rowlings Märchenbuch.handgeschriebene Buch, dessen Erlös an eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder gehen wird. Ein Sprecher für Amazon, die einen Londoner Kunsthändler im Auktionshaus Sotheby's für sich hatten bieten lassen, sagte der Kauf des Buches sei als Dankeschön an Joanne K. Rowling zu verstehen.

Informationen und Bilder zu ihrem Buch "Die Märchen von Beedle dem Barden"

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie ... otterxp-21


Wer gewinnen will muss kämpfen mit jeden Mittel!!!!!!

ich bin net schwarz sondern hell!!!!

Benutzeravatar
blackroland
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 20.08.2007, 22:47
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von blackroland » 17.12.2007, 23:24

hier noch was interessant mann aknn es kostenlos bei amzona lesen aber zurzeit nur eins azf deutsch sonst alles englisch:
http://www.harrypotter-xperts.de/news?s ... 5e6c6b38dc
Wer gewinnen will muss kämpfen mit jeden Mittel!!!!!!

ich bin net schwarz sondern hell!!!!

Antworten