Agatha Christie -- Crime Does Pay

Diskussionen zum Leben der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Agatha Christie -- Crime Does Pay

Beitrag von mark »

http://uk.youtube.com/watch?v=qlewYB0rGpA&sdig=1

Agatha Christie -- Crime Does Pay

Meine Freundin in Australien hat mir gestern geschrieben, daß sie diese Dokumentation bei YouTube hochgeladen hat. Es sind drei Teile (YouTube Qualität), aber es gibt einen netten Eindruck von Torquay, wo ich vor zwei Wochen war und beinhaltet auch das Treffen von Suchet und Hickson.
Für Christian: Es zeigt auch ein wenig von den vergangenen Christie Festivals dort. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Agatha Christie -- Crime Does Pay

Beitrag von Wilfried »

Der Bericht ist sehr interessant! Sag deiner Freundin bitte herzlichen Dank!

Lief diese Dokumentation als eigenständige Sendung im australischen Fernsehen oder war sie Bestandteil einer Magazin-Sendung?
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie -- Crime Does Pay

Beitrag von mark »

Keine Ahnung. Da ich mehr an Ihren Büchern und Verfilmungen als an der Person AC interessiert bin, habe ich nicht nachgefragt.
Wenn ich dran denke, frage ich sie im nächsten Brief. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Agatha Christie -- Crime Does Pay

Beitrag von Agarallo »

Endlich gibt es die Doku mal in weniger als 10 Teilen bei YouTube :wink:

Auch ist die Qualität doch sehr ansprechend.

Du kannst deiner Brieffreundin auch von mir ein herzliches Dankeschön ausrichten!
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie -- Crime Does Pay

Beitrag von mark »

Werde ich tun. Hierher einladen ginge auch nicht, weil sie kein Deutsch spricht, aber erstaunlicherweise "Kommissar Rex" gerne sieht. Läuft im australischen Fernsehen. Kommt zwar aus Österreich, aber so kennt sie ein paar Wörter. :wink:
Ihr solltet ja nur mal sehen, wo ich war vor 14 Tagen :mrgreen:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten