Agatha Christie Week 2010

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Agatha Christie Week 2010

Beitrag von Christian » 22.06.2010, 17:24

Das Programm der Agatha Christie Week 2010 ist mittlerweile online:
http://www.agathachristie.com/christie- ... programme/
Ich fahre wieder hin und werde u.a. das Gespräch von John Curran mit Mathew Prichard verfolgen. Einen Bericht gibt es dann wieder im Blog.
Fährt jemand aus dem Forum auch nach Torquay?


Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 470
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Agatha Christie Week 2010

Beitrag von Mason » 22.06.2010, 19:37

Nein, leider nicht. :(

Meine England-Reise ist schon im August nach London vergeben, schaue mir dort David Suchet in "All my Sons" zusammen mit Zoe Wanamaker an. :mrgreen:
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Week 2010

Beitrag von Christian » 22.06.2010, 20:52

Auch schön. Ich sah David Suchet 2007 in "The Last Confession". Und Zoe Wanamaker, bekannt aus "Harry Potter und der Stein der Weisen" und als Letitia Blacklock ("A murder is announced) sowie als Ariadne Oliver ist bestimmt auch ein Erlebnis.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 509
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Agatha Christie Week 2010

Beitrag von Wilfried » 26.06.2010, 10:49

Lieber Christian! Have fun in Torquay :wink:

Die Christie Week hätte mich auch sehr gereizt - nur dieses Jahr haut es leider terminlich nicht hin :( May be next year together...Umso mehr sind wir dann alle hier auf deinen Blog gespannt :!:

Bild

Das Festival-Plakat halte ich für außerordentlich gelungen ! Könntest du vor Ort freundlicherweise mal schauen, ob es auch käuflich zu erwerben ist?
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Week 2010

Beitrag von Christian » 26.06.2010, 18:58

Das Plakat sieht in der Tat schön aus. Ich gucke mal, was sich machen lässt.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
perseus
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 64
Registriert: 20.01.2005, 01:00

Re: Agatha Christie Week 2010

Beitrag von perseus » 30.06.2010, 19:57

Und dir, Mason, viel Spaß bei All my Sons!
Ein wunderbares Stück. Ich hatte es vor einigen Jahren gelesen und einen S/W Film dazu gesehen. Der Film brachte die Dramatik nicht ganz rüber. Bin Ggspannt, wie David Suchet in deinen Augen den Amerikaner verkörpert. Kann man als Fan "Poirot" ausblenden? Ich habe eben den Trailer zu dem Stück gesehen und muss sagen, es fiel mir schwer...

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 470
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Agatha Christie Week 2010

Beitrag von Mason » 01.07.2010, 12:30

Vielen Dank, perseus!
Ja, man kann Poirot ausblenden. Ich habe schon einige Stücke mit Suchet im Theater und fast alle seine Filme gesehen. Er hat privat nicht sehr viel mit Poirot gemeinsam (okay, er hat einen Tick, seine Hemden und Socken nach Farben zu ordnen :D ), aber man sollte ihn sich auch mal in anderen Rollen angesehen haben. Er hat schon öfter Amerikaner gespielt, als man glaubt.
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Week 2010

Beitrag von mark » 03.08.2010, 17:16

@Mason: Bald müßtest Du nun schon nach London starten. Viel Spaß beim Suchet-Schauen und Buckingham Palace hat momentan auch noch für sechs Wochen auf. London ist groß, aber wie es der Teufel begegnen wir uns irgendwo. Ich bin nämlich auch in der Zeit dort. Dann gehen wir aber mal wieder einen Kaffee trinken. Viel Spaß! Mark :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Week 2010

Beitrag von mark » 03.08.2010, 17:18

@Mason: Bald müßtest Du nun schon nach London starten. Viel Spaß beim Suchet-Schauen und Buckingham Palace hat momentan auch noch für sechs Wochen auf. London ist groß, aber wie es der Teufel will, begegnen wir uns vielleicht in der Inner City. Ich bin nämlich auch in der Zeit dort und will ein paar Stücke sehen. Dann gehen wir aber mal wieder einen Kaffee trinken. Viel Spaß! Mark :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten