Agatha Christie Week 2011

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
MissLemon
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 97
Registriert: 05.08.2010, 21:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Agatha Christie Week 2011

Beitrag von MissLemon » 16.02.2011, 11:10

Fährt (fliegt) jemand von Euch in diesem Jahr zur Agatha Christie Week?


„The young people think the old people are fools, but the old people know the young people are fools.“

Benutzeravatar
abcmurderer
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2011, 19:59

Re: Agatha Christie Week 2011

Beitrag von abcmurderer » 16.02.2011, 23:54

Dieses Jahr nicht. Aber vielleicht kann jemand mir ahnungslosem Zeitgenossen sagen, ob das jedes Jahr stattfindet. Im kommenden Jahr hätte ich schon Interesse an selbigem Event.

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 509
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Agatha Christie Week 2011

Beitrag von Wilfried » 19.02.2011, 10:01

ich hätte eventuell Lust dazu, kenne aber das genaue Datum auch nicht.
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 400
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Agatha Christie Week 2011

Beitrag von berni2009 » 20.02.2011, 10:41

Die Agatha Christie Week findet ein Mal pro Jahr immer ab ca. Mitte September (Agatha`s Geburtstag war ja bekanntlich der 15.September) statt.

Das genaue Datum für dieses Jahr wird u.a. auf http://www.agathachristie.com veröffentlicht werden.
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Week 2011

Beitrag von mark » 20.02.2011, 18:39

Ja, findet dort alljährlich statt. Wären auch schön blöd, daß nicht so handzuhaben, außer schöner Landschaft (die aber reichlich und wirklich schön :wink: ), gibt es dort nicht allzu viel anderes zu feiern. Und der Enkel wird die Melkkuh noch lange pflegen wollen :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Week 2011

Beitrag von Christian » 22.02.2011, 21:04

Aller Wahrscheinlichkeit bin ich auch dieses Jahr wieder dabei (zum dritten Mal), allein schon um Bekannte zu treffen.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Week 2011

Beitrag von Christian » 11.04.2011, 21:52

Erste Programmpunkte sind online:
http://www.englishriviera.co.uk/agathac ... tings-2011

Einiges davon wurde schon letztes Jahr angeboten.
Auf der Liste fehlt noch der Book Launch von John Currans Secret Notebooks, volume 2.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Week 2011

Beitrag von mark » 12.04.2011, 11:43

Vielen Dank für den Link! Gleich abgespeichert. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Week 2011

Beitrag von Christian » 20.04.2011, 20:49

Einige neue Termine wurden inzwischen ergänzt, z.B. das Literarische Dinner mit John Curran. Letztes Jahr wurde der Termin so "geheim" gehalten, dass sich zu wenig angemeldet hatten. Auch Johns Buch "Secret notebooks, vol. 2" wird in der Christie week "gelauncht". Außerdem präsentiert John wieder Filmklassiker.
"Thirteen at Dinner – with Jonathan Cecil" mit Ustinov als Poirot und Faye Dunaway als Lady Edware - und natürlich David Suchet (aber als Japp) wird am Ende der Woche gezeigt. Ehrengast ist Jonathan Cecil, der damals Hastings darstellte.
Es lohnt sich also, den Link von Zeit zu Zeit zu checken.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Week 2011

Beitrag von mark » 20.04.2011, 21:04

Danke für die Aktualisierungen!! Very appreciated! :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten