Newsletter, 2011, Juli

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Newsletter, 2011, Juli

Beitrag von Christian » 15.08.2011, 21:40

Hier nachgereicht die Informationen aus dem letzten Newsletter, in einem neuen Format (Html):

Der Mystery Man (oder Woman) ist zurück. Er hat acht Figuren aus Christie-Geschichten entführt, deren Identität Woche für Woche zu lüften ist. Informationen zum Spiel unter:
http://agathachristie.com/games/other-g ... stery-man/

Offenbar ist die Agatha Christie Week in Festival umbenannt worden. Aktualisierte Informationen gibt es unter http://www.englishriviera.co.uk/agathachristie/festival
Ihr Newsletter-Reporter wird in einem Monat von den Veranstaltungen berichten.

Sprachschüler des College Choiseul in Frankreich durften Mathew Prichard Fragen stellen. Die Fragen der Studenten und Mathews Antworten sind hier nachzulesen:
http://agathachristie.com/insight/chris ... -grandson/

Auf das Christie Read along wurde glaube ich schon im letzten Newsletter hingewiesen:
http://www.bookclubgirl.com/book_club_g ... th-ac.html

Chris Chan, der viel auf der offiziellen Christie Seite schreibt, hat Filmbesprechungen zu "The pale Horse" und "Hallowe'en Party adaptations" verfasst. Die Review kann man unter
http://agathachristie.com/insight/papers/ nachlesen und kommentieren

Aus der sehr begrenzten Auswahl (siehe Newsletter vom Juni) ging "Death on the Nile" mit David Suchet als " the UK's favourite TV Christie" hervor. Laut Newsletter haben sich ungewöhnliche Zuschauer an der Abstimmung bei ITV beteiligt.

Das waren die News vom 21.07.2012


Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
BigBen
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 194
Registriert: 14.01.2009, 11:37
Wohnort: NRW

Re: Newsletter, 2011, Juli

Beitrag von BigBen » 15.08.2011, 21:43

Christian hat geschrieben:
Das waren die News vom 21.07.2012
Danke, Christian, für diesen super aktuellen Newsletter.... :wink: Du bist Deiner Zeit voraus!
Schönen Abend,
Schöne Grüße sendet
BigBen
"Denken Sie immer an die kleinen grauen Zellen, mon ami!" (Hercule Poirot)

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Newsletter, 2011, Juli

Beitrag von Christian » 15.08.2011, 21:57

Ich wollte nur mal testen, ob meine Wiedergabe vom Newsletter auch gelesen wird :wink:
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Newsletter, 2011, Juli

Beitrag von mark » 16.08.2011, 11:22

Selbstverfreilich! Folge meinem Admin in alle Unbill und lese natürlich auch alles von ihm :lol:
Ohne Dich würde ich ihn wahrscheinlich immer vergessen zu lesen.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Newsletter, 2011, Juli

Beitrag von Anna6566 » 17.08.2011, 18:43

Auch von mir vielen Dank.

Habe mich sofort auf das Suchspiel gestürzt. Fünf der sechs Armen habe ich befreien können. Nur Opfer Nr. 5 kann ich nicht finden.

Sie suchen eine deutsche Endikronologin. Habe keine Ahnung, wer das sein soll.

Kann jemand helfen?

Anna

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Newsletter, 2011, Juli

Beitrag von Anna6566 » 17.08.2011, 19:20

Hab sie gefunden.

Antworten