Newsletter, 2011, September

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Newsletter, 2011, September

Beitrag von Christian » 26.09.2011, 19:29

Passend zum Geburtstag der Queen of Crime erschien der letzte Newsletter und berichtete hauptsächlich vom Agatha Christie Festival. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass auf Wunsch der Hoteliers in Torquay ab 2013 die Christie Week in den Mai verlegt wird - mit drei extra Tagen um ihren Geburtstag herum?

Einige Fotos von nur wenigen Veranstaltungen in Torquay findet man unter
http://devon.greatbritishlife.co.uk/art ... von-35670/

Es wird noch einmal auf den Christie Walk in London am 15.9.2011 hingewiesen

Auf die Tatasche, dass das Video von der Podiumsdiskussion (noch) nicht auf Youtube zu finden ist, hat Mark schon hingewiesen. Immerhin gibt es einen kurzen Bericht im Blog von John Curran dazu und zur gesamten Christie Week: http://www.johncurran.info/page2.html

Unter der Überschrift "Snack-size Christie" wird darauf hingewiesen, dass sämtliche Christie-Kurzgeschichten für jeweils 49 Pence als Kindle-E-Book heruntergeladen werden können. Tunlichst vergisst die Newsletter-Redaktion, dass das nur im UK möglich ist.

Schließlich führt die Agatha Christie Theatre Company im Devonshire Park Theatre in Eastbourne drei Radio Plays von Agatha Christie auf. Premiere ist heute.


Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Newsletter, 2011, September

Beitrag von mark » 27.09.2011, 14:43

Oh Eastbourne - da habe ich als Jugendlicher ein Jahr gelebt und dort wird heute das aufgeführt? Sehnsüchtiges Oohh :wink:

Ansonsten wie immer Danke für die News - die Links lese ich mir heute abend in Ruhe durch.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten