Newsletter, 2012 Januar

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Newsletter, 2012 Januar

Beitrag von Christian » 29.07.2012, 16:29

Der Vollständigkeit halber der Newsletter von Januar 2012

900.000 Christie fans on Facebook

Auf "gefällt mir" klicken, und sich mit Agatha Christie verbinden unter http://www.facebook.com/OfficialAgathaChristie

Werbung für die Agatha Christie Book Collection

Seit einiger Zeit kann man die neue Sammlung abonnieren. Allerdings sind nur die Einbände Faksimile alter Ausgaben. Dazu gibt es jeweils ein Begleitmagazin.
Nähere Informationen unter http://www.agathabooks.co.uk/

Christie on Twitter

Im Februar wurde am National Libraries Day "The body in the library" getwittert.


Christian Kirsch (Administrator)

Antworten