Newsletter, 2012 Juli

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Newsletter, 2012 Juli

Beitrag von Christian » 29.07.2012, 17:14

Nach einigen Monaten Funkstille, weil Agatha Limited nun von Acorn Media gemanagt wird, ist der Newsletter zurück mit dem Versprechen, dass die Website AgathaChristie.com zum Jahresende ein Relaunch erfährt.

Christie-Statue im Londoner West End

Pünktlich zum 60. Jahrestag der Mausefalle im November soll in der Nähe des St. Martins Theatre eine Statue für die Queen of Crime enthüllt werden. Nähere Informationen dazu unter
http://www.agathachristie.com/insight/c ... -west-end/

The Agatha Christie Festival 2012

Details zum Programm (zum Browsen und Herunterladen) gibt es hier: http://www.englishriviera.co.uk/agathac ... -programme

Murder on the Nile auf Tournee

Die Agatha Christie Theatre Company ist mit der Bühnenfassung von "Death on the Nile" auf Tournee.

Ehrung für Joan Nott

Joan ist eine der ersten gewesen, wenn nicht so gar die erste, die Christie-Touren in Torquay durchführte. Und auch heute noch führt sie Christie-Fans durch die Stadt. Jetzt erhielt sie den WWomen of Achievement Awards for South Devon"


Christian Kirsch (Administrator)

Antworten