John Curran in einem ausführlichen Interview

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

John Curran in einem ausführlichen Interview

Beitrag von Christian »

Chrstie-Experte John Curran gab vor einiger Zeit einer Crime-Website ein Interview. Als er zustimmte, hatte er keine Ahnung, dass es ein so langes Interview wurde. Mit Einblick in die Inneneinrichtung des Interviewers ...

http://at-scene-of-crime.blogspot.ca/20 ... t-one.html
http://at-scene-of-crime.blogspot.ca/20 ... t-two.html
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: John Curran in einem ausführlichen Interview

Beitrag von mark »

Vielen Dank dafür! (...auch wenn der Moderator mehr zum Einschlafen, John Curran dafür umso munterer ist ;) )
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten