Berichte von der Christie Week 2013

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Berichte von der Christie Week 2013

Beitrag von Christian »

Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Berichte von der Christie Week 2013

Beitrag von mark »

Lieben Dank für Deine Postkarte, Christian. Diese zusammen mit "BigBen" haben mich daran erinnert, daß ich auch mal hier wieder reinschauen sollte und entdeckte auch gleich Deinen Blog, den ich jetzt in Ruhe nachträglich lesen werde. Freue mich schon darauf, auch auf den nächtlichen Feueralarmbericht. Da siehst Du mal, was ich in meinen Jahren dort schon mitgemacht habe. Diese Rauchmelder gehen sogar wegen Wasserdampf vom Duschwasser an!
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten