Zweite Agatha Christie Konferenz in Exeter

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Zweite Agatha Christie Konferenz in Exeter

Beitrag von Christian »

Wer es noch nicht gesehen hat: mein Kurzbericht über die zweitägige Konferenz ist in meinem Blog zu finden: https://www.christian-kirsch.de/blog/ne ... -horizonts
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Zweite Agatha Christie Konferenz in Exeter

Beitrag von mark »

Danke für Deinen Reiseberichtblog. Eben las ich auch Deinen Nachtrag über London - als wäre man dabei gewesen.
Das Theaterstück am letzten Abend hätte ich auch gerne gesehen, obwohl seine Werke selten "unterhaltend" und oft langwierig sind ;)
Schönen Feiertag Dir morgen!
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten