Endlich online: Programme zum Christie Festival 2015

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Endlich online: Programme zum Christie Festival 2015

Beitrag von Christian » 18.06.2015, 16:50

Nachdem Festivalleiterin Anne Farthing auf der Christie Conference in Exeter das Programme für Ende April angekündigt hat, ist das Programme des International Agatha Christe Festivial (früher Christie week) nun endlich online:
http://www.agathachristiefestival.com
Sehr viel anders als in früheren Jahren ist es nicht, außer einem Überangebot an Workshops für kreatives Schreiben oder Aktionen für kids. Insofern ist es eigentlich eine Frechheit, dass in dem Interview von Farthing mit dem Telegraph die Veranstaltungen früherer Jahre als eine "slightly sad-sounding affair" abqualifiziert werden.


Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Endlich online: Programme zum Christie Festival 2015

Beitrag von Christian » 11.10.2015, 15:13

Mein Bericht über das Festival in meinem Blog, beginnend bei http://www.christian-kirsch.de/blog/neu ... al-2015-11, mit Links zu Fotos
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Endlich online: Programme zum Christie Festival 2015

Beitrag von mark » 11.10.2015, 15:29

Sehr schön, lese ich als Abendlektüre ;)
Danke für due Mühe. Lernt man doch viel Neues, zumal wenn man wie ich leider nicht vor Ort war.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 509
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Endlich online: Programme zum Christie Festival 2015

Beitrag von Wilfried » 11.10.2015, 22:58

Ganz vielen Dank Christian für deinen interessanten Festival-Bericht! Er hat mich darin bestärkt, "A is for Arsenic" von Kathryn Harkup auf meine nächste Bestellliste zu setzen. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass dieses Buch demnächst auch in deutscher Übersetzung erscheinen wird - oder hast Du in dieser Hinsicht etwas vernommen?

Bild
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Endlich online: Programme zum Christie Festival 2015

Beitrag von Christian » 12.10.2015, 21:04

Lieber Wilfried, vielen Dank für dein Lob. Leider weiß ich nicht, ob "A is for arsenic" übersetzt wird. Ich halte es aber für unwahrscheinlich.
Christian Kirsch (Administrator)

Antworten