Facebook-Seite "Agatha Christie - Deutsche Fansite"

Agatha Christie Society (aufgelöst), Partners in Crime (aufgelöst) u.a. Fan-Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Facebook-Seite "Agatha Christie - Deutsche Fansite"

Beitrag von Christian » 17.01.2016, 18:05

Liebe Christie-Fans,

ich habe eine Fachebook-Seite "Facebook-Seite "Agatha Christie - Deutsche Fansite" erstellt:
https://www.facebook.com/christiedeutschland/

Es ist eine Art Außenposten dieses Forums und soll die Sichtbarkeit des Forums erhöhen, also Fans auf dieses Forum aufmerksam machen.


Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
BigBen
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 194
Registriert: 14.01.2009, 11:37
Wohnort: NRW

Re: Facebook-Seite "Agatha Christie - Deutsche Fansite"

Beitrag von BigBen » 18.01.2016, 10:02

Hallo Christian,
sehr schön! Es gibt NIE genug Infos über unsere "Queen" Agatha :-)
Schöne Grüße sendet
BigBen
"Denken Sie immer an die kleinen grauen Zellen, mon ami!" (Hercule Poirot)

Francis1989
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 18.12.2015, 18:52

Re: Facebook-Seite "Agatha Christie - Deutsche Fansite"

Beitrag von Francis1989 » 19.01.2016, 13:37

Das finde ich klasse.

Hier ist leider viel zu wenig los.

Wie wäre es noch mit einer Gruppe auf Facebook.

Der Trend geht ja leider dahin das viele nur noch über Facebook über bestimmte Sachen schreiben.

Und so eine Gruppe gibt natürlich noch etwas mehr Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Seite "Agatha Christie - Deutsche Fansite"

Beitrag von Christian » 20.01.2016, 19:37

Hallo Francis, ich hatte mir auch überlegt, ob eine Gruppe auf Facebook besser ist als eine Seite. Ich habe das aber erst einmal verworfen, weil sich meiner Meinung ein solches Forum für ernsthafte Diskussionen besser eignet als die oft flüchtige Darstellung bei Facebook. Außerdem haben nicht alle hier im Forum einen Facebook-Account.
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Seite "Agatha Christie - Deutsche Fansite"

Beitrag von Christian » 20.01.2016, 19:44

Die Beiträge der Seite kann man sich jetzt auch ohne über Facebook zu gehen, ansehen. Entweder über den Link auf der "Agatha Christie" Startseite bei mir oder direkt über diesen Link:
http://www.christian-kirsch.de/christie ... seite.html
Christian Kirsch (Administrator)

Francis1989
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 18.12.2015, 18:52

Re: Facebook-Seite "Agatha Christie - Deutsche Fansite"

Beitrag von Francis1989 » 21.01.2016, 15:03

Klar eignet sich so ein Forum besser für ernsthafte Diskussionen.

Nur was bringt das wenn hier 3 Leute aktiv sind und über Facebook vielleicht mehr Leute aktiv schreiben würden und
dadurch womöglich sogar hier im Forum aktiv werden.

Antworten