Überarbeitung des Forum???

Grüße und allgemeiner Austausch
Antworten
Francis1989
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 18.12.2015, 18:52

Überarbeitung des Forum???

Beitrag von Francis1989 » 18.07.2016, 20:29

Wäre es nicht mal möglich oder angebracht das Forum etwas auf Vordermann zu bringen?

Fände es hätte es verdient mal etwas überarbeitet zu werden.

Braucht man z.b noch das Alf Forum oder die Harry Potter Beiträge.

Auch wäre vielleicht etwas Farbe nicht schlecht.

Nur mal so als Anregung /Anstoß :-)

Vielleicht kommt auch wieder etwas Leben hier rein :-)



RogerAckroyd
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2017, 17:54

Re: Überarbeitung des Forum???

Beitrag von RogerAckroyd » 20.11.2017, 16:50

Ich bin auch der Meinung, dass es auf einige Besucher abstoßend wirkt, dass dieses Forum einfach das blaue Standarddesign verwendet. Auch die Integrierung in eine der Domain nach privat klingende Homepage und die Vielzahl von Themen, die hier (allerdings nicht mehr aktiv) vertreten zu sein scheint, die miteinander nichts zu tun haben, dürfte abschrecken. Da ich allerdings selbst keine Ahnung von Programmieren und sowas habe, halte ich jetzt lieber vorsichtig den Mund.

Antworten