Mein Umzug ins Christie-Land steht an ;-)

Grüße und allgemeiner Austausch
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Mein Umzug ins Christie-Land steht an ;-)

Beitrag von mark » 07.09.2008, 20:18

Liebe Mason, lieber Agarallo, tonvati, Sepiroth90, Japp und natürlich Christian :wink: ,

hoffe, habe niemanden vergessen. :wink:
Keine Sorge, Ihr müßt jetzt kein solch dramatischen Abschied wie kürzlich hier bei einem Emma-Fan aus dem Harry Potter Bereich lesen :mrgreen: , aber ich wollte mich doch von Euch verabschieden, bevor ich Mitte des Monats nach England ziehe. Ende des Monats bin ich bestimm schon so eingerichtet, daß ich hier wieder mitreden oder besser -schreiben kann. Werde Euch bis dahin auch ein klein wenig vermissen. :wink: Hoffe natürlich, Poirot dort sozusagen im Mutterland und live im normalen Fernsehen schauen zu können.
Bis bald.
Best wishes! :wink:

Mark


"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Mein Umzug ins Christie-Land steht an ;-)

Beitrag von Agarallo » 08.09.2008, 17:38

Na, da will ich dir eine gute Reise und einen guten Start an der neuen Uni wünschen :wink:

Hoffe mal, dass du dich bald wieder hier einklickst.

Schade, dass du keinen tränenenreichen Abschiedsbrief (wie im Emma-Forum) hier rein schmalzen konntest.
Den hätte man sicherlich später gegen dich verwenden können... :wink:

Du wirst schon die dt. Tugenden wie "Fleiß", "Ordnung", "Pünktlichkeit" und "Disziplin" in England würdig vertreten... :lol:

Lass mal wieder was von dir hören
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 791
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Mein Umzug ins Christie-Land steht an ;-)

Beitrag von Japp » 08.09.2008, 18:18

komm gut an, wir sehn uns ja dann hier wieder :)

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 485
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Mein Umzug ins Christie-Land steht an ;-)

Beitrag von Christian » 08.09.2008, 21:22

Auch von mir alles Gute in der neuen, alten Heimat!

Irgendwie beneide ich dich!
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mein Umzug ins Christie-Land steht an ;-)

Beitrag von Sephiroth90 » 09.09.2008, 14:35

Huhu Mark,
du darfst mich ruhig Sephi nennen :lol:

Wünsch dir auch ein gutes Gelingen in deiner neuen (alten) Heimat ;)
Beneide dich schon allein dafür, dass du die Poirot´s vor uns zu Gesicht bekommst :evil: :D

Ich schick dir die Tage noch die versprochene Mail ;)
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 470
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Mein Umzug ins Christie-Land steht an ;-)

Beitrag von Mason » 09.09.2008, 19:51

Hallo Mark!

Viele liebe Grüße selbstverständlich auch von mir und vor allem ein gutes Gelingen in Bath!!! :D
Ich hoffe, daß es nochmal mit einem Treffen klappt. Ich habe es nicht vergessen, dich mitzunehmen, wenn es mal wieder ein Club-Treffen gibt. Du weißt, von welchem ich rede. :wink:
Gewöhn dich mal wieder an den Linksverkehr! :mrgreen:
Alles Gute und laß im Forum von dir hören!
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Umzug ins Christie-Land steht an ;-)

Beitrag von mark » 09.09.2008, 22:17

Bin ja richtig gerührt. Alle haben geschrieben. Fast wie in der Schule, wenn ein Schüler sich das Bein gebrochen und die ganze Klasse auf einer Genesungskarte unterschrieben hatte -- inklusive Lehrer (hier Admin :wink: ).
Selbstverständlich klicke ich mich wieder hier rein. Normalerweise muß ich dort ja nur mein Notebook anstöpseln und dann ... wieder ins virtuelle Christieland. :wink: E-Mails, PMs und Telefonate folgen dann auch wieder. :wink:
Noch freue ich mich noch nicht so richtig, kommt vielleicht noch, wenn ich mal dort bin. Eine Wohnung aufzulösen, macht keinen Spaß. :cry:

Lieben Gruß (hoffe schmalzig genug, Agarallo? :wink: So gut wie Emma bekommt das hier keiner mehr hin, war aber auch ein Drama - mit 18! :lol: :wink: ),

Mark
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Chakram
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 86
Registriert: 16.07.2008, 18:50

Re: Mein Umzug ins Christie-Land steht an ;-)

Beitrag von Chakram » 12.09.2008, 13:11

Ich möcht mich auch noch anschließen und nen guten Umzug wünschen, dass auch alles heil ankommt.
Ja und natürlich auch ein gutes Einleben in der neuen Heimat!

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Umzug ins Christie-Land steht an ;-)

Beitrag von mark » 12.09.2008, 14:01

Dank auch Dir Chakram :mrgreen: :wink:

"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Umzug ins Christie-Land steht an ;-)

Beitrag von mark » 15.09.2008, 19:45

Die Telekom gestattetmir doch noch schnellen Internetzugang, daher konnte nicht umhin, hier schnell nochmal reinzuschauen, ob Ihr mich auch vermißt. Ein wenig Tränen, aber immerhin, kommt wahrscheinlich noch, wenn Ihr es realisiert habt,daß ich ausgewandert bin. :mrgreen: Bin umzuggestreßt, nicht alles ernst nehmen. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten