Entschuldigung wegen Nichtbeantwortung von Mails/PMs im Okt.

Grüße und allgemeiner Austausch
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Entschuldigung wegen Nichtbeantwortung von Mails/PMs im Okt.

Beitrag von mark » 03.11.2010, 20:15

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur kurz ein großes E N T S C H U L D I G U N G hier schreiben, da ich mich auf viele E-Mails von Euch im gesamten Oktober nicht habe melden können. LEIDER hatte ich während der gesamten letzten Wochen keine Internetverbindung (dank Telekom, wem sonst! :wink: Die Leitungen wurden durch Baustellen ständig durchgeschnitten und nie wieder geflickt). Nun ist aber wieder alles in Ordnung, und ich werde mich sehr bald wieder auch individuell per E-Mail melden. Wirklich sorry!
(Normalerweise nutze ich diese Plattform nicht für persönliche Mitteilungen, hoffe ich aber, in diesem Fall ist es in Ordnung. :wink: Danke.)


"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten