Happy birthday!

Grüße und allgemeiner Austausch
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Happy birthday!

Beitrag von mark »

Many happy returns of the day, dear Christian! :wink:
Dank Facebook habe ich rechtzeitig von Deinem Geburtstag gehört und dachte, gratuliere Dir auch mal in Deinem eigenen "Reich".
Alles Gute Dir und alles was Du Dir selbst wünschst.
Lieben Gruß, Mark
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday!

Beitrag von Sephiroth90 »

Ich habe dir zwar auch schon auf Facebook gratuliert, aber doppelt hält bekanntlich besser ;D
Also:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :D
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
BigBen
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 197
Registriert: 14.01.2009, 11:37
Wohnort: NRW

Re: Happy birthday!

Beitrag von BigBen »

Hallo Christian,
da schließe ich mich doch sehr gerne an und gratuliere herzlichst zum Geburtstag :D . Ich hoffe, Du hast Dir heute mal "forum-frei" genommen und genießt bei diesem herrlichen Wetter Deinen :wink: Ehrentag. Für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste, Gesundheit, einen Dukatenesel und die Erfüllung all' Deiner Wünsche!
Feier schön!
Schöne Grüße sendet
BigBen
"Denken Sie immer an die kleinen grauen Zellen, mon ami!" (Hercule Poirot)
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Re: Happy birthday!

Beitrag von Christian »

Euch allen herzlichen Dank für die guten Wünsche! Bei dem schönen Wetter haben ich mir tatsächlich einen forenfreien Tag gegönnt.

Passend zum Geburtstag sind übrigens die beiden Rutherford-Bücher eingetroffen.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
gubanov
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 71
Registriert: 14.02.2008, 21:43

Re: Happy birthday!

Beitrag von gubanov »

Wenn auch mit etwas Verspätung, möchte auch ich gratulieren: Glück, spannende Stunden und natürlich Gesundheit abseits des allgegenwärtigen Christie-Fiebers! :wink:
Sohon
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2011, 14:16

Re: Happy birthday!

Beitrag von Sohon »

Antworten