verteidigung gegen die dunklen künste

Die Professoren
Benutzeravatar
Ginny_Weasley
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2006, 02:00
Kontaktdaten:

verteidigung gegen die dunklen künste

Beitragvon Ginny_Weasley » 19.07.2007, 16:39

im 6ten buch sagt dd zu harry, das seit dem tom riddle sich für die stelle als lehrer in vgddk beworben hat un diese net bekommn hat... jeda lehrer nur ein jahr lang den posten hatte... wieso sagt hagrid dann im ersten band zu harry das snape schon ewig hinter quirills posten her ist?


grüße an tonks^^...

27.10.2007.... das buch des jahres!!!

Benutzeravatar
emma watson faaan
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2007, 17:33
Wohnort: in Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon emma watson faaan » 19.07.2007, 16:43

Hmmm vielleicht hatte er ja auch garnicht die absicht solange dazubleiben..vielelciht wäre es durch dieses fach einfacher an die schüler ran zukommen speziel jetzt an harry...vielleicht wollte er bei schülern okklumentik oder sowas mal ausprobieren keine ahnung...weil als er harry unterricht gegebn hat hat er ja immer hin einiges rausgefunden...

Benutzeravatar
Ginny_Weasley
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Ginny_Weasley » 19.07.2007, 16:49

nee du hast mich falsch verstanden die betonung sollte auf ewig liegen... ich meine ewig heist ja das quirill den posten schon länga hat... das heißt er ist noch nicht erst das erste jahr da oda?
grüße an tonks^^...



27.10.2007.... das buch des jahres!!!

Benutzeravatar
emma watson faaan
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2007, 17:33
Wohnort: in Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon emma watson faaan » 19.07.2007, 16:51

asooo...ja da haste recht...
was glaubst du jetzt? das es i.wie ein fehler im buch oder film war oder das da was hinter steckt?

Benutzeravatar
Ginny_Weasley
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Ginny_Weasley » 19.07.2007, 16:58

naja denke net das da noch was hinta steckt... vielleicht wars ja au nua nen fehler kam nur halt kkomisch rüba
grüße an tonks^^...



27.10.2007.... das buch des jahres!!!

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitragvon jaysson » 25.08.2007, 01:52

nich zu ende überlegt :D
Vielfalt, Perfektion, Idealismus, Gewandtheit,

die Fähigkeit eine Rolle nicht zu "spielen" sondern der Charakter zu "sein"

all das ist er und spiegelt er wieder :


Sean Connery -> einfach der beste !

alice
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2013, 09:47

Re: verteidigung gegen die dunklen künste

Beitragvon alice » 18.02.2013, 11:33

Thanks... I like this forum very much because its very informative...
alice


Zurück zu „Die Lehrer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast