Schon wieder ein Diana-Buch!

Die Königin der Herzen
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Schon wieder ein Diana-Buch!

Beitragvon Aus dem alten Forum » 21.08.2002, 18:10

Langsam verliere ich den Überblick! Wieviele Bücher gibt es denn nun eigentlich schon über Diana? Vor allem welches ist wirklich seriös und einigermaßen authentisch? Ich würde nämlich schon gerne mal eines davon lesen aber ich möchte keins in dem nur Klatsch und Tratsch aufgewärmt wird!!! Ich habe die Biographie von Kaiserin Elisabeth (Sisi) von Hamann gelesen und fand sie wirklich gut. Gibt es von Diana ein vergleichbares Werk?
<BR>
<BR>Gruß MARTINA


Anonymer User aus dem alten Forum

Zurück zu „Diana“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast