Seite 1 von 1

Premiere

Verfasst: 01.01.2008, 20:08
von emma fan
Hey ein Harry potter film wird ja immer zum ersten mal in Londnon gezeigt und wisst ihr vielleicht in welchem Kino und wie viel so ne Karte kostet???

Verfasst: 02.01.2008, 21:22
von emma fan
wisst ihr jetz was oder net???

Verfasst: 02.01.2008, 23:15
von Christian
Filmpremieren finden gewöhnlich im <a href="http://en.wikipedia.org/wiki/Odeon_Leic ... are">Odeon am Leicester Square</a> in London statt. Normalerweise kostet eine Kinokarte um 11 Pfunde. Ich vermute aber, dass man für die Premiere eine Einladung braucht und das das weniger eine Frage des Geldes als der Beziehungen ist.

Verfasst: 03.01.2008, 12:18
von emma fan
ah ok danke

Verfasst: 03.01.2008, 17:40
von mabe_1989@emma
glaub ich auch, da kommen so gut wie nur VIP's rein!

Verfasst: 03.01.2008, 20:47
von emma fan
schade :cry:
ich dachte man müsste sich einfach ne karte kaufen :cry:
na vielleicht ist es doch so
es gibt noch Hoffnung :)

Verfasst: 04.01.2008, 06:47
von mabe_1989@emma
ja, nur zu solchen premieren werden meist nur stars geladen. :wink:

Verfasst: 04.01.2008, 09:53
von emma fan
ich weiß,ich bin doch ein star^^

Verfasst: 04.01.2008, 16:53
von mabe_1989@emma
ja und ich benedikt der XVI persönlich!

Re: Premiere

Verfasst: 24.09.2012, 10:41
von Zauberlehrling
Hi... Finde hier passt das am ehesten rein... Hat zwar nichts mit einer Premiere zu tun aber ich möchte euch mal das Musical Tanz der Vampire in Berlin ans Herz legen. Das Gala Gefühl und den roten Teppich hat man da auch... UNd es passt ja auch grob in die Thematik van Harry Potter... ISt echt eine fantastische , magische Welt in die man als Zuschauer reingezogen wird... Also ich fand es jedenfalls klasse... Wenn das grundsätzlich auch interessiert.. sucht mal bei youtube... ist eccht eine Super Show....

Re: Premiere

Verfasst: 23.01.2013, 14:35
von Marvin
Mir wäre das bei der Premiere zuviel Spektakel, selbt wenn ich da rein käme :) Da warte ich lieber zwei Wochen und gehe dann mit dem Fußvolk ins Kino. :P