Nevilles Eltern

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Gast

Beitrag von Gast » 19.02.2006, 11:52

harry isch doch in ginny verknalt dann kanner net mit hermine zammen



Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 23.02.2006, 11:16

Fan90 hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:ach ja punisher dieser jemand war DENKARIUM UND DAMIT ICH!!!! und in andren foren hat doch auch jemand ANDERS ZGUESTIMMT!!! :evil: :x :evil:

denk doch mal nach... -.- die gründe sind ich Gerüchte augezählt wie du, wenn du es gelesen hast, ganz genau weißt.
OMG! er stellt mit bescheurt deine Meinung nicht in frage, sondern findet es im allgemeinen bescheurt wenn er sterben würde! :roll:
danke fan90 :wink:
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Antworten