Nevilles Eltern

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Benutzeravatar
Voldy15
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2005, 01:00

Nevilles Eltern

Beitrag von Voldy15 » 26.11.2005, 17:22

Wenn LV stirbt..also jetzt wirklich, meint ihr das Nevilles Eltern wieder "normal" werden? Oder wenigsens ein bisschen geeilt werden?? Ich weiß es nicht aber wenn es vllt. ein Happy End gibt wäre es schön, denn sonst wäre Nevilles Prblem ja immer noch da und alle anderen wären glücklich!! Vielleicht kommt er ja auch mit Luna zusammen ich finde die würden gut zusammen passen... :D

Was meint ihr? Antwortet bitte...
Ihr könnt auch andere Fragen stellen..^^
Gruzz



Benutzeravatar
johnnywalker2
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2005, 01:00

Beitrag von johnnywalker2 » 30.11.2005, 18:41

schon aber ich glaub net dass john k rowlling des macht also mach dir keine großen hoffnungen

Gast

Beitrag von Gast » 23.12.2005, 07:48

Ich könnte mir das schon vorstellen. Schließlich wird der Bann von einem genommen, wenn der Zauberer, der ihn ausgesprochen hat, stirbt. War bei Dumbledore und Harry Schockzauber ja auch so... gelle...
Und ich würde es Neville echt gönnen, vor allem das mit Luna. Die beiden wären echt das perfekte Paar!

MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MADEYE » 23.12.2005, 18:26

Nevilles Eltern sind schon Tod kein Zauber kann die Toten, lebendig machen. Das sagt auch Dumbledore :wink:
Darum denk ich das es für Neville ein Trost sein könnte, mit Luna zusammen zu kommen.
Und ich würde es Neville echt gönnen, vor allem das mit Luna. Die beiden wären echt das perfekte Paar!
Ganz deiner Meinung :wink:


Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 23.12.2005, 21:37

ähem ähem..... nevilles eltern liegen doch im mungo!!!! und es war nicht lord voldemort der sie gefoltert hat sondern bellatrix lestrang die cousine von sirius
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Benutzeravatar
Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus » 29.12.2005, 21:51

@voldy
Wenn diese Geschichte mit einem Happyend endet dann wuerde ich diese Bücher wegschmeissen.
Ich meine wenn zum bsp alle wieder leben wuerden die LV getötet hat oder so dann wär das Buch doch irgendwie so ne SCHMALZ XD geschichte.
Hoffentlich nicht XD

MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MADEYE » 30.12.2005, 00:10

Oranutanklaus hat geschrieben:Ich meine wenn zum bsp alle wieder leben wuerden die LV getötet hat oder so dann wär das Buch doch irgendwie so ne SCHMALZ XD geschichte.
Hoffentlich nicht XD
ganz deiner Meinung. :wink:

Aber ein Happy End soll es schon geben, meiner Meinung nach.

z.B.Harry plant mit Hermine zu Heiraten (17 ist noch zu früh) und Hermine freut sich sehr :)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst,musst du vernünftig fragen" Johann Wolfgang von Goethe
dt. Dichter (1749-1832)

Gast

Beitrag von Gast » 30.12.2005, 00:29

MADEYE hat geschrieben:
Oranutanklaus hat geschrieben:Ich meine wenn zum bsp alle wieder leben wuerden die LV getötet hat oder so dann wär das Buch doch irgendwie so ne SCHMALZ XD geschichte.
Hoffentlich nicht XD
ganz deiner Meinung. :wink:

Aber ein Happy End soll es schon geben, meiner Meinung nach.

z.B.Harry plant mit Hermine zu Heiraten (17 ist noch zu früh) und Hermine freut sich sehr :)
mit hermine??? ganz bestimmt nich :lol:

MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MADEYE » 30.12.2005, 00:39

Anonymous hat geschrieben:mit hermine??? ganz bestimmt nich :lol:
naja, das ist für mich das beste happy end 8)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst,musst du vernünftig fragen" Johann Wolfgang von Goethe
dt. Dichter (1749-1832)

Benutzeravatar
Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus » 30.12.2005, 11:51

Pi Pa pO ich glaube nicht das Harry mit Hermine zusammen kommt, weil das waer irgenwie unlogisch. Also bei mir ist es irgendwie so rueber gekommen das Hermine auf Ron steht und ROn auf Hermine.
Auserdem waer des dann wieder so ne Happy end Sache und ich glaub nicht das die Autorin das Buch mit son nem "blöden" happy end (naja versauen will ich mal nicht sagen) "zerstören" wird.
Ich denke eher das es darauf hinausläuft das Ron und Hermine sich bis zum schluss des Buches nicht näher kommen und erst durch einen bestimmten Augenblick zusammenfinden.

Lol so viel hab ich noch nie gschriebn viel spass beim nicht verstehen

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 01.01.2006, 21:55

habt ihr das auch schon hier im forum unter hp band 7 gerüchte gelesen .... einer meinte das JKR nach dem 7 aufhören will zu schreiben und das harry im 7 band sterben soll........... das finde ich total BESCHEUERT
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Denki

Beitrag von Denki » 07.01.2006, 11:39

Ich denke, wenn LV stirbt, werden all SEINE aktuellen Zauber rückgängig (wie bei DD und HPs Ganzkörperklammer, die bei seinem Tod aufgehoben wurde). Da aber der schlaue Mensch weiß, dass Nevilles Eltern von den Lestranges verzaubert wurden, denke ich, muss HP erst die beiden töten. Und das schafft er auch. Allerdings... nicht unbedingt töten. Eher verhexen oder so was... Denn er kann ja nicht töten. Damit denke ich erwachen sie erst wieder, wenn die beiden normal sterben. Das ist meine Meinung dazu.

MfG Denkarium

Gast

Beitrag von Gast » 07.01.2006, 11:46

ach ja punisher dieser jemand war DENKARIUM UND DAMIT ICH!!!! und in andren foren hat doch auch jemand ANDERS ZGUESTIMMT!!! :evil: :x :evil:

denk doch mal nach... -.- die gründe sind ich Gerüchte augezählt wie du, wenn du es gelesen hast, ganz genau weißt.

Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 » 07.01.2006, 13:37

Anonymous hat geschrieben:ach ja punisher dieser jemand war DENKARIUM UND DAMIT ICH!!!! und in andren foren hat doch auch jemand ANDERS ZGUESTIMMT!!! :evil: :x :evil:

denk doch mal nach... -.- die gründe sind ich Gerüchte augezählt wie du, wenn du es gelesen hast, ganz genau weißt.
OMG! er stellt mit bescheurt deine Meinung nicht in frage, sondern findet es im allgemeinen bescheurt wenn er sterben würde! :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 07.01.2006, 19:44

dann hätte er conditional nehmen sollen nämlich FÄNDE

Antworten