Wer ist der nächste?

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

:lol: klar kann das gestellt sein er ist ja bloß in den vorhang geflogen und kam nicht wieder raus wer weiß den ob das nicht so was ähnliches wie das verschwinde kabinett in hogwarts ist???!!!1
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
Snape

gast

Beitrag von Snape »

Diese Theorie war sehr logisch. doch ichh habe noch Sachen hinzuzufügen:

Du hast gesagt, wäre Hermine nicht gewesen, würde Harry immer noch nach dem Geheimniss der Kammer des Schreckens suchen. Wenn es so ist, dann muss Hermine erst ganz am Ende serben, weil es ohne sie keinen Kampf mit Voldemort geben wird, denn er kann ja nicht ohne ihre Hilfe die Horkruxe finden!

Am Ende JEDES Buches hat es eine Art Sprechstunde mit Dumbledore gegeben, wo er Harry alles erklärte. Da Dumbledore im 6. Band stirbt, muss eine andere Person diese Sprechstunde ausführen. Und es gibt keinen klügeren Menschen im Buch als Hermine (ausser Dumbledore, aber der ist ja schon tot).

Alle meine Freunde finden ebenfalls Hermine die beste vom Buch. Meine Lieblingsperson ist dagegen Voldermort! Ich kanns einfach nicht ertragen, wenn er stirbt im 7. Buch!
Duplikant

Beitrag von Duplikant »

hi, bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und habs mir durchgelesen :)
ich denke dass im 7. teil dd wieder auferstehen wird , klingt zwar komisch, denke ich aber.

sterben wird denke ich harry, hab ich irgendwo mal gelesn.
melly.

Beitrag von melly. »

nun DD sagt das er tot ist und der muss es ja wissen! acuh jkr hat das bestätigt sie sage sinngemäss: ich musste sirius sterben lassen. ihr werdet schon noch sehen warum. das sagte sie nachdem man sie gefragt hat warum sie sirius sterben lies!!!
Benutzeravatar
Melly
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 09.08.2004, 02:00
Wohnort: Baden-würtemberg

Beitrag von Melly »

wann kommt eigentlich der 7te band raus??
Benutzeravatar
duplikant
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2006, 02:00

Beitrag von duplikant »

nur ne theorie : im 4. band lässt ja Wurmschwanz LV wieder auferstehn....vl. könnte das harry od. sonst wer mit dd oda sonst wem machen?
Benutzeravatar
Melly
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 09.08.2004, 02:00
Wohnort: Baden-würtemberg

Beitrag von Melly »

LV war nie tot, er hatte nur keinen körper. deshalb kann harry auch zb dd nicht wieder auf erstehen lassen. denn dieser ist tot!
Benutzeravatar
duplikant
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2006, 02:00

Beitrag von duplikant »

aso aso ;)
Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus »

Bubu cool theorien, auf die wär ich garned gekommen.
Mitlerweile glaub ich das Harry nicht stirbt.
Ich weis nicht warum aber irgendwie glaub ichs
Antworten