Wird Harry nach Hogwarts zurrückkehren?

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Wird Harry nach Hogwarts zurrückkehren?

Beitrag von MADEYE »

Am Ende des sechsten Bandes sagte Harry, dass er nächstes Jahr nicht wieder nach Hogwarts zurückkehrt, weil er die Horkruxe finden muss. Ich fände dass allerdings sehr schade denn irgendetwas würde fehlen und deshalb hoffe ich dass es anders kommt und Harry doch nach Hogwarts zurückkehrt. Was meint ihr dazu ?
"Wenn du eine weise Antwort verlangst,musst du vernünftig fragen" Johann Wolfgang von Goethe
dt. Dichter (1749-1832)
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Also ich denke er wird nicht zurückkehren . Er wird die HOrkruxe finden wollen und natürlich auch Snape.... Ron und Hermine werden ihm natürlich dabei herlfen so gut sie können!!!!
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MADEYE »

Punisher hat geschrieben:Also ich denke er wird nicht zurückkehren . Er wird die HOrkruxe finden wollen und natürlich auch Snape.... Ron und Hermine werden ihm natürlich dabei herlfen so gut sie können!!!!
Wird halt für Ron schwer sein, wenn Hogwarts nicht schliest. Wegen Molly :lol: die alte Zicke :lol:
Aber bei Hermine denk ich, die könnte ohne das die Eltern es erfahren schwänzen (so intelligent sie ist^^)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst,musst du vernünftig fragen" Johann Wolfgang von Goethe
dt. Dichter (1749-1832)
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

joa ich denke auch aber auch so wird ron alles versuchen um harry zu helfen ich meine das ist er ihm finde ich schuldig nachdem was harry des öfteren für ihn getan hat oder??? und hermine schafft sowieso alles was sie will^^
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MADEYE »

Punisher hat geschrieben:joa ich denke auch aber auch so wird ron alles versuchen um harry zu helfen ich meine das ist er ihm finde ich schuldig nachdem was harry des öfteren für ihn getan hat oder??? und hermine schafft sowieso alles was sie will^^
Ron wird es schon irgendwie schaffen, denke ich. Aber Molly wird es 100% mitkriegen.Dann gibts Zoff. :lol: Ich kann es nicht mehr aushalten :x .J K Rowling soll endlich mal beginnen zu schreiben, verdammt noch mal :x Danach hatt sie ja genügend Zeit für ihre Kinder.
"Wenn du eine weise Antwort verlangst,musst du vernünftig fragen" Johann Wolfgang von Goethe
dt. Dichter (1749-1832)
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Ja das denke ich auch . Ja die soll mal loslegen ich bin schon voll gespannt wie harry nach den horkruxen sucht :twisted:
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
winky
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2005, 01:00
Wohnort: Minden

Beitrag von winky »

Vll kann ich euch dann ein bisschen aufmuntern.
In mehreren Interviews hat sie bekannt gegeben, dass sie bereits am ersten Kapitel schreibt.
Wusst ich doch gleich das sie das nicht durchhält..... :lol: :wink:

So und nun ob Harry zurückkhert.
Ich denke es nicht, denn was hält Harry noch dort?
Er will die Horkruxe finden und LV endlich besiegen. Würde DD noch leben, naja vll würde er dann noch bleiben um mit ihm gemeinsam von Hogwarts aus zu suchen, aber so?

Naja, des is meine Meinung :wink:
^winky^
Gast

Beitrag von Gast »

Hat er nicht gesagt, er kommt nicht wieder? Ja hat er. Dann denk ich, er kommt auch nicht wieder. Meiner Meinung nach wird sich das Geschehen in Godrics Hollow und an weiteren anderen Orten abspielen.

MfG Denkarium
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Ja dieselbe Vermutung habe ich auch. Natürlich werden Hermine und Ron wieder mit dabei sein, das ist ja wohl ganz klar
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
Denki

Beitrag von Denki »

na guck mal an da sind wir ja wahrhaftig mal einer meinung :P
Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus »

Ich hoffe das er mal hingehen wird aber nicht die ganze Zeit dort verbringen wird, weil ich will mal n bisschen mehr von der ZaubererWelt sehen und ned immer nur Hogwarts ich find des schon fast ein bisschen langweilig.
[/u]
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Oranutanklaus hat geschrieben:Ich hoffe das er mal hingehen wird aber nicht die ganze Zeit dort verbringen wird, weil ich will mal n bisschen mehr von der ZaubererWelt sehen und ned immer nur Hogwarts ich find des schon fast ein bisschen langweilig.
[/u]
jop aber er wird auch nach ägypten gehen weil da ja den gerüchten nach ein horkrux sein soll der titel ist ja auch hp und die Pyramieden von ..... *keine ahnung*
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
Gast

Beitrag von Gast »

woher weißte denn das mit dem titel? und die pyramiden? klar, ich hab auch schon irgendwann mal so was gehört das pyramiden vorkommen, aber woher weißt du das?

passt aber auch gut von wegen sphinx und so^^

welcher horcrux sollte denn da sein? der unbekannte wahrscheinlich oder?

ich denke, in godrics hollow ist auch noch einer (machtvoller ort: Avada Kedavra überlebt)

was hätten wir noch? jemand ne idee? vll hat maxime ja einen oder in durmstrang is einer.

MfG Denkarium
Benutzeravatar
Kissy5000
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2005, 01:00
Wohnort: Germany

Beitrag von Kissy5000 »

Ich fänds voll cool wenn harry nach durmstrang und/oder beuxbaton gehen würde 8O , würde mich nämlich echt mal interessieren, wie des da so aussieht!!!!!
:D Nya ciao kissy5000
Oranutanklaus
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 08.12.2005, 01:00

Beitrag von Oranutanklaus »

Hmm jo wuerde mich auch interessieren wie es dort aussieht.
Aber das mit dem Ägypten gefällt mir irgenwie nicht so, weil des passt irgendwie ned zu der Fantasy World von HP.
Hab selber keine Ahnung warum aber irgendiwe passts halt ned
Antworten