Wird Harry nach Hogwarts zurrückkehren?

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Anonymous hat geschrieben:woher weißte denn das mit dem titel? und die pyramiden? klar, ich hab auch schon irgendwann mal so was gehört das pyramiden vorkommen, aber woher weißt du das?

passt aber auch gut von wegen sphinx und so^^

welcher horcrux sollte denn da sein? der unbekannte wahrscheinlich oder?

ich denke, in godrics hollow ist auch noch einer (machtvoller ort: Avada Kedavra überlebt)

was hätten wir noch? jemand ne idee? vll hat maxime ja einen oder in durmstrang is einer.

MfG Denkarium

schau mal unter http://www.emmaempire.de

und unter news da müssste es noch stehen!!!!!

ich denke mal das da ein unbekannte Horkrux liegt
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
Benutzeravatar
Emma_WatsonFan
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2006, 01:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Emma_WatsonFan »

also nochmal zum thema: ich glaube nicht das er zurückkommt...nicht mal kurz...höchstens am anfang...denn überlegt dochmal.....er hat 4(?) Horkruxe zu finden und das....wird schon genug zeit in anspruch nehmen...und das muss ja immerhin in ein buch hinein....
es gab ja 7 horkrux.....welche sind nochmal zerstört?
also ich weiss einmal das buch(band 2) den den DD zerstört hat...und welchen nochmal?
I love Emma....
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

zerstört sind der ring von vorlost dann das buch also tom riddels tagebuch und hmmm das wars denke isch oder hab icheinen vergessen???? :oops:
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
Benutzeravatar
gollumfreak
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2006, 02:00

Beitrag von gollumfreak »

Also ich fänd es richtig cool, wenn Harry im letzten Buch nicht mehr nach Hogwarts zurückkehrt, weil das dann mal was neues
wäre. :D

Ich meine es war bis jetzt immewr derselbe Ablauf

1. harry bei den Dursleys
2. wird von den Weasleys oder Dumbledore abgeholt geht zum
Fuchsbau, etc.
3. geht nach Hogwarts
4. unheimliche Vorkommnisse, Verdächtigungen, Schulalltag
5.Showdown (Voldemort, etc.)
6. Abreise mit dem Hogwarts Express

da wärs doch toll, wenn die ganze Story auf ne völlig neue Ebene kommt, oder>? 8)
Benutzeravatar
Alex22
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2006, 02:00
Wohnort: Obrigheim (zwischen Heidelberg und Heilbronn)

Beitrag von Alex22 »

:lol: Harry wird genug damit zu tun haben die Horkruxe zu finden und zu zerstören. Bei aller Illusion, da wird er keine Zeit mehr haben in die Schule zu gehen. Außerdem kennt der Leser Hogwarts in und auswendig und so schadet es nicht, wenn mal was neues kommt.
Gast

Re: Wird Harry nach Hogwarts zurrückkehren?

Beitrag von Gast »

Also, ich denke, dass auch wenn er nicht nach Hogwarts zurückgeht wird Rowling etwas gutes einfallen, war doch bis jetzt auch so, findet ihr nicht?
Benutzeravatar
emma watson faaan
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2007, 17:33
Wohnort: in Köln
Kontaktdaten:

Hmmm

Beitrag von emma watson faaan »

Ne ich denke nicht das Harry zurück nach Hogwarts kommt, weil es ist ja jetzt sein größter Wunsch die Horkruxe zu und Voldemort töten...
und außerdem ist es noch garnicht sicher ob Hogwarts offen bleibt oder geschlossen wird.
Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson »

entweder das Buck handelt davon, wie er sein letztes jahr zu ende bringt und paralel versucht VM zu schnappen, oder er fokussiert sich auf VM
Antworten