Gerüchte Diskussion

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium »

geb ich dir völlig recht, aber so unscheinbar diese verbindung auch ist: ich kanns mir bei bestem willen nicht vorstellen ;) ich mein, es ist nur ein kaktus... aber solang wir nicht mehr wissen lohnt es wohl nicht weiter, sich darüber zu streiten oder zu diskutieren, stimmt's?
Benutzeravatar
puksa88
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2006, 01:00

neue Gerüchte!!!!

Beitrag von puksa88 »

also hier kommen die ganz neue gerüchte über harry potter Band 7:
1. Harry geht zurückt zur Dursleys und seine Tante übergibt ihm ein erbstück von seiner Mutter(Lily)
2. auf dem weg auf der suchen nach Horkrux bekommt harry Hilfe von außen(also +Ron und Hermine natürlich)aber seine Gehilfer wird dann von die Todesser getötet.
3. Snap wird für von LV getötet weil, er(Snap) Harry gerettet hat
Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium »

Hey mir ist gerade ein neuer Gedanke gekommen... und zwar bezieht er sich darauf, wie DD in band 6 gestorben ist: Er stieg unter Snapes Zauber unter grünem Licht auf, in die Luft (was ja ungewöhnlich ist!) und fiel dann den turm hinunter.

d.h. es muss etwas anders gelaufen sein mit dem zauber, als normal...

und das erste was mir da einfällt ist, dass DD jemanden (vielleicht harry?) so geliebt hat, wie lily harry geliebt hat... vielleicht gab das harry einen weiteren riesigen schutz?

normalerweise wirkt der schutz ja nur, wenn harry sich beim blut seiner mutter befindet... darum könnte DDs bruder eine wichtige rolle spielen?

Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson »

was mich viel mehr interessiert ist malfoy.. was macht die schnapsdrossel :X
jetzt eigendlich ?
Antworten