Gerüchte Diskussion

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium »

das wärs wohl aber hier ist eh total tote hose...

im grunde sind auch alle ideen ausdiskutiert.
aber ich hab keine lust das nochmal im klartext aufzuschreiben^^

naja solang hier nix mehr abgeht schreib ich auch nix mehr ;)

MfG Denkarium
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Jo nen bisschen wenig los^^ ich frage mich was los ist wenn das buch 7 raus ist dann ham wa ja gar nichts mehr zum diskutieren........ weil dann ja das letze buch raus ist.... und dann ja was wird dann aus dem forum hier???????
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
dufteflate
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.11.2005, 01:00

Beitrag von dufteflate »

hey! Wollt nur sagen: Ich lebe noch und ich würd jetzt auch hier reinschreiben, damit vielleicht hier wieder mehr los is^^ beginne auch bald, aber werd grad gerufen -.-
Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium »

moin mal wieder

Wenn band 7 raus ist werden wir vermutlich über unsere Spekulationen lachen, ob sie richtig oder falsch waren^^

kA was dann aus dem Forum wird. Aber das forum Gerüchte ist wieder offen^^ warum auch immer^^ aber trotzdem, der andrang ist enorm abgeflaut - leider

MfG Denkarium
dufteflate
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.11.2005, 01:00

Beitrag von dufteflate »

also ich werd mich auf jeden Fall wieder bessern^^ Aber jetzt bin ich erstmal ne woche weg!
Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium »

lol wo bist denn?
dufteflate^^

Beitrag von dufteflate^^ »

in good old austria^^

war ich jedenfalls =)
Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium »

ho ho ho^^ naja wb in der hauptstadt^^
dufteflate
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.11.2005, 01:00

Beitrag von dufteflate »

*hähä*

dankeschön :lol:
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

So lasst mal wieder langsam back to topic^^ 8)
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
nachgedacht

Beitrag von nachgedacht »

hmm, neue ideen hier einzubringen.. ich versuchs mal mit einer:

wenn die schule nach der prophezeiung von manchen lehrern das nächste schuljahr geschlossen wird, dann sind doch auch alle die, die bei "dumbledores armee" mitgemacht haben, wieder zu hause. vielleicht ziehen die ja noch teilweise zusammen mit HP in den krieg.

das thema snape und ob er nun gut oder böse is:
snape musste so oder so draco helfen, denn wenn draco nicht DD umgebracht hätte, hätte LV draco umgebracht. snape hatte durch den schwur bei narzissa ja keine andere wahl. und selbst bellatrix lestranges is ja noch nich mal überzeugt, dass snape ein "echter" böser is, was darauf hin deuten könnte, dass snape doch noch auf der guten seite is?!? ich denke auch, dass snape DD aufgeklärt hat, dass er draco im notfall helfen muss, DD selbst umzubringen.

sirius bleibt tot denke ich.

als trostpflaster für HP, der ja nun niemanden familiären mehr hat, könnte ich mir vorstellen, dass der verschollene regulus black auftaucht. (in meinen augen r.a.b.)

ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob HP band 7 überstehen wird. vielleicht kommen er und LV am ende ja bei einem spektakulären duell ums leben, die zaubererwelt is für immer gerettet und jk rowling kommt niemals mehr in die bedrängnis, ein weiteres buch über HP schreiben zu müssen :-)
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Schon nicht schlecht deine ideen, aber das mit Black bleibt immer ein Rätsel wie ich schon mal vermutet hatte kann er noch am Leben sein. Er ist ja bloß in den Vorhang gefallen, es sagt ja keinerdas er wirklich tot ist und es weiß auch keiner. Ich denke mal das die Schule offen bleibt ich meine DD hätte es so gewollt, denke ich mir mal. Das mit dem Duell mit HP und Vold. wäre möglich, auf jeden fall wird es eins geben. Aber regulus wurde ermordet das habe ich aber auch schon hier oft gesagt Sirius hat es Hp erzählt als sie im 5 teil in sirius Haus waren und Hp auf den Familienstambaum geschaut hat. Deswegen kann er nicht verschollen sein. Und ich denke nicht das er rab ist. Vllt. ist rab jemand der bis jetzt noch gar nicht vorkamm genauso war es ja mit Slughorn, der führt ja jetzt auch das Haus Slytherin weiter......

so das ist meine ansicht der Dinge.

Mfg Punisher
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
nachgedacht

Beitrag von nachgedacht »

hmm, okay hast recht. zumindest steht auf dem teppich ein todesdatum und sirius sagt selbst, regulus sei tot. aber deswegen kann er trotzdem r.a.b. sein, weil auf dem zettel ja stand, dass er wahrscheinlich schon tot wäre, wenn voldi das lesen würde.... :D
Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher »

Ja mit einem Teil hast du recht, aber wie erklärst du dir die Inizialen? R.A.B RegulAs Black? Hm ich hätte da keine Idee. :cry:
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^
nachgedacht

Beitrag von nachgedacht »

der hatte bestimmt noch n zweiten vornamen, von dem wir bisher nichts wussten.. hast du nicht den thread gelesen, wo es um r.a.b. geht und der eine diese these vom holländischen kürzel hatte? weswegen es ja dieser borgin anscheinend auch nich sein kann... 8)
Antworten