Gerüchte Diskussion

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Benutzeravatar
Don_Simon
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2006, 01:00
Wohnort: In einem Kaff nähe Aschaffenburg

Beitrag von Don_Simon »

DD ist tod vielleicht haste es ja vergessen aber er ist von turm runtergefallen
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

Denkarium hat geschrieben: zum Bogen:

- Das Geflüster können nur Menschen hören, die dabei waren, wie Menschen starben, sprich: die, die die Testrale sehen konnten
hab jetzt nicht wirklich alles gelesen, nur das ist mir ins auge gestochen...
Ähm ich glaube es hat nichts damit zu tun wie bei den Thestralen... denn, die meißten die dabei waren waren Auroren, die haben doch sicherlich schonmal jemanden umgebracht, oder???
Benutzeravatar
Ginny_Weasley
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2006, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginny_Weasley »

also ich hab gedacht das Ginny dieses Geflüster auch hören konnte!!!! Tonks und Ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass Neville, Luna, Ginny und Harry im Hogwarts Expres von Mimbulus Mimbeltonia bespritzt worden, und darum das Geflüster hören konnten!!!
grüße an tonks^^...

27.10.2007.... das buch des jahres!!!
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

Ginny_Weasley hat geschrieben:also ich hab gedacht das Ginny dieses Geflüster auch hören konnte!!!! Tonks und Ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass Neville, Luna, Ginny und Harry im Hogwarts Expres von Mimbulus Mimbeltonia bespritzt worden, und darum das Geflüster hören konnten!!!
ja das wäre ne gute möglichkeit
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

Fan90 hat geschrieben:
Ginny_Weasley hat geschrieben:also ich hab gedacht das Ginny dieses Geflüster auch hören konnte!!!! Tonks und Ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass Neville, Luna, Ginny und Harry im Hogwarts Expres von Mimbulus Mimbeltonia bespritzt worden, und darum das Geflüster hören konnten!!!
ja das wäre ne gute möglichkeit
hab da noch was gefunden:
"Bei der Angst vor weltlichen Dingen: Krankheit, Schmerz, Unfall, Armut, Dunkelheit, Alleinsein, Unglück. Die Angst vor alltäglichen Dingen. Diese Menschen tragen ihre Angst heimlich und leise mit sich herum, sie trauen sich nicht, frei darüber zu sprechen."

Vll nimmt die Plfanze ihnen sozusagen ein bisschen Angst vorm Tod und daher können sie die Stimmen hören?!
Benutzeravatar
Ginny_Weasley
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2006, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginny_Weasley »

kann gut sein.

Ich finde auch Neville war bei dem Kampf in der Ministeriumsabteilunng sehr tapfer, so ist er doch sonst nich oder???
grüße an tonks^^...

27.10.2007.... das buch des jahres!!!
Benutzeravatar
Ginny_Weasley
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2006, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginny_Weasley »

_________________________________________________
Noch was anderes: Wisst ihr noch das McGonagall Harry dazu gedrängt hat Ingwerkekse zu essen?? Naja, mein schreibt Ingwer die Kraft als Aphrodisiakum zu... ist sie Pädophil? :lol: :lol: :lol:[/quote]




Frage was ist Pädophil??
grüße an tonks^^...

27.10.2007.... das buch des jahres!!!
Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium »

klingt bisschen unlogisch oder?
die 4 werden bespritzt und hören stimmen... von so nem ollen kaktus? das glaub ich nicht. ich denke die scene soll eher zeigen, was harry für Cho empfindet, und dass es ihm nun peinlich ist mit stinksaft vor ihr zu stehn... nee also echt das kann ich mir nicht vorstellen

ich hab aber nicht umsonst so viel getippt, lest es euch mal bitte durch, da steckt ne menge gesprächsstoff drin und ich möchte erfahren was ihr glaubt

@Don_Simon: Nene ich habs nicht vergessen, aber wie du sicherlich gelesen hast ( :roll: ) stand da auch: "- DD ist zwar von der Brüstung gefallen, könnte aber noch geheilt werden"

So und bitte nochmal, lest es euch mal gut durch und sagt was dazu!

und für die frage was pädophil ist, da frag mal deine mama die erklärts dir :wink:

MfG Denkarium
Benutzeravatar
Don_Simon
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2006, 01:00
Wohnort: In einem Kaff nähe Aschaffenburg

Beitrag von Don_Simon »

Ja aber warum lag er dann tod da und warum ham sie ihn vergraben. auserdem hatt DD zu harry gesagt das man niemand von den toten zurückholen kann.
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

Ginny_Weasley hat geschrieben:kann gut sein.

Ich finde auch Neville war bei dem Kampf in der Ministeriumsabteilunng sehr tapfer, so ist er doch sonst nich oder???
jain... im ersten teil war ers ja auch aber ich denke da gibts ne verbindung (kaktus&Stimmen)
Benutzeravatar
Ginny_Weasley
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2006, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginny_Weasley »

jo denk ich auch, hermine wusste zwar was übba den bogen konnte abba trotzde die stimmen nich hören

Lunas mum war doch unsägliche odda???
grüße an tonks^^...

27.10.2007.... das buch des jahres!!!
Benutzeravatar
Don_Simon
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2006, 01:00
Wohnort: In einem Kaff nähe Aschaffenburg

Beitrag von Don_Simon »

obwohl ich glaub auch das irgendwie keiner wusste das wenn man in den Vorhang fällt oder geht man nicht ganz tod ist. sondern das es dort irgend ein ausweg gibt.
Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium »

ich weiß nicht was lunas mutter war, sie ist auf jeden fall tot. an irgend nem versuch gestorben. sie konnte die stimmen hören
nevilles eltern sind auch tot und er konnte sie hören
und harry auch.

liets wohl daran dass eins der elternteile tot ist?

auf jeden fall donsimon, zu deiner vorletzten nachricht, evtl war es ein sehr gut insceniertes ablenkungsmernöver, um wirklich alle zu täuschen, einschließlich snape

oder wie erklärst du dir, dass dd bei snapes fluch hochgestiegen ist, obwohl das nicht mit zur ausstattung des zaubers gehört?
er hätte zusammenbrechen und tod sein müssen. irgentwas ist passiert in dem moment. entweder es lag an DD oder daran, dass snape nicht richtig gezaubert hat.
Benutzeravatar
Don_Simon
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2006, 01:00
Wohnort: In einem Kaff nähe Aschaffenburg

Beitrag von Don_Simon »

die eltern von nevill sind doch im sant mungo hospital und nicht tod.

aber warum haben sie ihn dan Vergraben und warum hat Fox gesunngen als DD starb?
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

JKR sagte das DD wirklich TOT ist...
Und jaaa Nevilles eltern sind im St Mungo und Ginny konnte die stimmen doch auch hören?!
Antworten