Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Benutzeravatar
emma watson faaan
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2007, 17:33
Wohnort: in Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von emma watson faaan »

Ich hab auch schon voll oft gelesen das das letzte wort "scar" also Narbe ist...
ob das stimmt erfahren wir spätestens am samstag oder bis zum 21.10. ^^
Benutzeravatar
Ginny_Weasley
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 30.10.2006, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginny_Weasley »

jou da haste wohl vollkommn recht
grüße an tonks^^...

27.10.2007.... das buch des jahres!!!
Loona Lovegood
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2007, 13:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Loona Lovegood »

ja das das letzte wort narbe heißt hab ich auch schon gelesen
-Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!

Die Hochwohl geborenen Herrn Moony,Wurmschwanz,Taze & Krone überreichen hiermit voller stolz die Karte des Rumtreibers...

-Missetat begangen!
Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 »

Das letzte Wort war scar. wurde dann aber von JKR doch geändert. Hab das buch noch nicht, sonst würd ich ja gucken ;)
Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson »

hab jetzt das letzte buch und les es so schnell es geht, dann erzähl ich es euch :D
Benutzeravatar
emma watson faaan
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2007, 17:33
Wohnort: in Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von emma watson faaan »

liest du das buch gard auf englisch jaysson?
und wie ist es? ich hab schon voll viel gehört was da passiert und sowas...aber natürlich können wir es hier ja nicht loswerden da die meisten von uns es ja noch nicht gelesen haben :D
HARRY POTTER FOR EVER <3

EMMA WATSON iST DiE HÜBSCHESTE :D
Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson »

ja, ich hab es auf englisch, manchmal schwer zu verstehen aber dann schnappt man sich halt nen duden ;)

ich find es bis jetzt gut, bin aber auch noch nich allzu weit, gib mir aber mühe :D
Antworten