Die 4 Gründer

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Antworten
Benutzeravatar
Tonks
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 12.09.2006, 02:00
Wohnort: (Fast) in der nähe von Köln ;-)
Kontaktdaten:

Die 4 Gründer

Beitrag von Tonks » 11.06.2007, 18:39

Auf ihrer offiziellen Homepage von JKR ( http://www.jkrowling.com ) schreibt sie, dass die Riesenkrake aus dem See der größte Animagus der Zaubererwelt wäre und in der größten Stunde der Not aus dem See emporsteigen würde und sich in Godric Griffendor verwandelt...aba sie wolle nicht zu viel verraten...

Glaubt ihr das stimmt??
Oder will sie uns nur reinlegen?! Und es kann nur von JKR persönlich geschrieben sein, denn sie schreibt die Homepage alleine...also kann es keine verarsche von i wem sein....


Glaubt ihr, dass die anderen 3 Gründer ( Salasa Slytherin ; Helger Huffelpuff ; Rowina Ravenclor ) auch noch leben und auch auftauchen werden, WENN es denn stimmt, dass die Riesenkrake Godric Griffendor ist...

lg Tonks


!Harry Potter is das geilste überhaupt!
°~\Harry Potter 4- Ever/~°

Es ist nicht gut nur seinen Träumen nach zu hängen und dabei vergisst zu leben!
(Albus Dumbledor)

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 » 11.06.2007, 18:50

Looool, sie will nwet zu viel verraten xD
Also wenns auf ihrer HP steht dann wird wohl stimmen. Aber gefallen tut mir das nicht. Eigentlich gefällt mir gar nichts was ich bis jetzt vom 6. Band gehört habe :cry:

EDIT: Ich hab mir das jetzt mal durchgeleden und jetzt bin ich nicht mehr so sicher dass das stimmt. ich glaube eher dass das ein scherz sein soll.

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 11.06.2007, 20:05

wisst ihr was !?... es nützt alles munkeln nix, wir werden es ja alle sehen bzw. lesen... ich bin gespannt was sie sich hat einfallen lassen und fände eine solch reichhaltige idee doch gut.


let´s see what happens !

Benutzeravatar
Tonks
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 12.09.2006, 02:00
Wohnort: (Fast) in der nähe von Köln ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonks » 13.06.2007, 14:04

Hmm....ja eig bringt das munkeln nichts aba es macht i wie spaß^^

Denkt ihr dass die anderern gründere auch noch leben??

lg Tonks
!Harry Potter is das geilste überhaupt!
°~\Harry Potter 4- Ever/~°

Es ist nicht gut nur seinen Träumen nach zu hängen und dabei vergisst zu leben!
(Albus Dumbledor)

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 14.06.2007, 00:14

wo du recht hast :) .. also gibs auch noch nen comment von mir

1. salasa slytherin, könnte mir vorstellen das er sich in einem okruxbefindet
(oder wie das auch geschrieben wird, hab`s vergessen :D )

2. Helga, weiß nich von ihr + rowina hört man ja eh nix, da die beiden häuser ja i-wie nur randgruppen sind und mit der eigendlich storry-line eher nix am hut haben ;)

3. Godrig, als krake auf dem boden des sees, da müsste er aber auch verdammt alt werden können ;)... vllt hat er ja nen stein der weisen was weiß ich...

am ehesten könnte ich mir meine 1. möglichkeit vorstellen ;)

mhh.. sonst bleibt zu sagen das ich darauf wette das dumbledore nochma kommt!

1. war es mein absoluter liebling

2. kann er von so einer flasche wie snape noch nichma getötet werden
wenn er krebs und aids gleichzeitig hat ;)

3. war er hoghwarts, es lebte durch ihn, seine schlauen sprüche, sein doch
manchmal lustiges verhalten und all das ;)


ich könnte mir aber auch vosrtellen ( bitte haltet mich nich für verrückt ) das es von dumbleodre so gewollt war...

ob snape gut ist oder nicht weiß ich dennoch nicht genau, für diese theorie müsste er gut sein,

aber dann hätter er den EId malfoy`s mutter gegenüber nich leisten dürfen, da er ja sonst eventuell sterben würde, obwohl er auch das umgehen kann...

ist wie man sieht alles zwispaltig...mhhh


*überleg denk*

well. let`s see.. ;)

was meint ihr so ?

Benutzeravatar
Tonks
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 12.09.2006, 02:00
Wohnort: (Fast) in der nähe von Köln ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonks » 23.06.2007, 17:05

Er hat den Eid Malfoys Mutter gegenüber ja geleistet, weil Belatrix Lestrange dabei war....und sie wäre ja dann gleich zu LV gerannt und hätte es ihm gesagt dass Snape DD nicht töten will...

Und Snape hat das mit dem Schwur ja DD erzählt, deswegen haben sie sich ja gestritten ( wo Hagrid sie belauscht hatte...)

lg Tonks
!Harry Potter is das geilste überhaupt!
°~\Harry Potter 4- Ever/~°

Es ist nicht gut nur seinen Träumen nach zu hängen und dabei vergisst zu leben!
(Albus Dumbledor)

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 27.06.2007, 00:12

kann ich mich garnich mehr dran erinnern aber gut jetzt weiß ich bescheid, mhh... trotzdem fällt mir nix ein, aber bitte sag mal auf wlecher seite war das denn ?

Benutzeravatar
Tonks
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 12.09.2006, 02:00
Wohnort: (Fast) in der nähe von Köln ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonks » 27.06.2007, 13:52

Also das mit dem Schwur steht im Kapite 'Spinners End' S. 26 - 44

Und das mit dem Streit weiß ich nicht mehr sry...


lg Tonks
!Harry Potter is das geilste überhaupt!
°~\Harry Potter 4- Ever/~°

Es ist nicht gut nur seinen Träumen nach zu hängen und dabei vergisst zu leben!
(Albus Dumbledor)

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 27.06.2007, 22:46

ich guck einfach mal, das hab ich dann wohl glatt überlesen an den schwur und alles kann ich mich ja noch erinnern, aber an den streit zwischen dumbledore und snap nich mehr, zumahl hat dumbledore denn gewusst das malfoy ihn töten soll ? oder wuste ernur das mit dem schwur?

Antworten