Tschüss!

Alles, was zu keinen anderen Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Tschüss!

Beitrag von Agarallo » 03.01.2011, 19:43

Liebe Forumsteilnehmer,

ich möchte mich heute offiziell bei euch allen verabschieden.

Es war eine schöne Zeit für mich.

Wir hatten hier teils spannende Diskussionen geführt.

Inzwischen ist es hier leider etwas ruhiger geworden.

Neue Themen (außer den noch ausstehenden Poirot-Filmen) sehe ich leider auch nicht mehr.

Zudem hat sich meine Forschung in eine andere Richtung bewegt.

Was bleibt sind gute Erinnerungen und viele Film- und Hörspielraritäten in meinem Schrank ;-)

Lasst es euch gut gehen!

Tschüss!


"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tschüss!

Beitrag von Sephiroth90 » 04.01.2011, 17:48

Tschüss Agarallo,

schade dass du uns verlässt... War immer schön mit dir zu schreiben.
Ich hoffe, dass du trotzdem ab und zu mal wieder hier vorbeischaust. :)

Viel Spaß bei deinen weiteren Forschungen, man hört bestimmt voneinander ^^

Chris
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

Benutzeravatar
BigBen
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 197
Registriert: 14.01.2009, 11:37
Wohnort: NRW

Re: Tschüss!

Beitrag von BigBen » 04.01.2011, 22:24

Hallo Agarallo,
ach Mensch, das ist ja schade! Deine Beiträge waren immer sehr erhellend, nett und informativ, das wird fehlen hier :( . Ich weiß zwar nicht, was Du geforscht hast oder jetzt zu forschen gedenkst, auf jeden Fall viel Erfolg dabei. :D
Und ich schließe mich Sephiroth an und hoffe, Du guckst ab und zu mal hier rein und sagst mal "Hello again"..... :wink:
Alles Gute, liebe Grüße,
tschüß,
Schöne Grüße sendet
BigBen
"Denken Sie immer an die kleinen grauen Zellen, mon ami!" (Hercule Poirot)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Tschüss!

Beitrag von mark » 05.01.2011, 20:44

...ich bleibe Dir auch privat gewogen :wink: Und vergrab Dich nicht zu sehr in Deinen genealogischen Forschungen. Die Lebenden sind auch spannend und vor allem noch alle da :wink: Bis bald!
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Waldahorn
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 76
Registriert: 29.04.2009, 12:34

Re: Tschüss!

Beitrag von Waldahorn » 03.04.2011, 02:54

Hallo Aggarallo,

bin leider sehr selten in diesem Forum, deswegen las ich mit Bestürzung von deinem Rückzug :shock:

Deine Meinungen und Erforschungen waren immer sehr informativ und haben sich positiv von der Drag'n'Drop-Mentalität einiger Forumsmitglieder abgehoben.

Schade, dass du deine letzten Funde nicht mehr preisgeben wolltest.

Viel Glück im weiteren Lebensverlauf.

Antworten