arte Serie - Die großen Detektive

Antworten
Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

arte Serie - Die großen Detektive

Beitrag von Anna6566 »

Hallo liebes Forum,

seit gestern läuft montags um 21 Uhr auf Arte eine Serie - die großen Detektive.

Die Serie startete gestern mit dem Hercule Poirot - Peter Ustinov - Rendevous mit einer Leiche. Nächte Woche gibt es Miss Marple, dann Phillip Marlowe und dann Sherlock Holmes.

Mehr habe ich noch nicht herausfinden können.

Viel Spaß

Anna
Benutzeravatar
Hastings
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 233
Registriert: 25.05.2008, 20:07

Re: arte Serie - Die großen Detektive

Beitrag von Hastings »

Auch schon gesehen.

Gesendet werden:

"Kommissar Maigret stellt eine Falle" (mit Jean Gabin)
"16 Uhr 50 ab Paddington" (mit Margaret Rutherford)
"Tote schlafen fest" (mit Humphrey Bogart)
"Das Privatleben des Sherlock Holmes" (von Billy Wilder)

Hab ich leider nix von, da ich Arte nur noch auf französisch empfangen kann, auf der deutschen Frequenz hab ich kein Signal... :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: arte Serie - Die großen Detektive

Beitrag von mark »

@Hastings: Die AC Filme hast Du doch sicherlich alle schon auf DVD, oder? Da ist es doch nicht so schlimm. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten