Bilder vom Set von Poirot/Marple-Dreharbeiten!

Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Bilder vom Set von Poirot/Marple-Dreharbeiten!

Beitrag von mark » 20.07.2011, 19:30

Brandaktuelle, heiße Bilder vom Set zum neuen Marple-Film mit Julia McKenzie:

Bild

Bild


Bilder vom Set zum neuen Poirot mit David Suchet; Szene: Poirots neue Wohnung in London, Lunch nach erster anstrengender Recherche zu seinem neuen Fall:

Bild

Bild





:wink:


"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
gubanov
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 71
Registriert: 14.02.2008, 21:43

Re: Bilder vom Set von Poirot/Marple-Dreharbeiten!

Beitrag von gubanov » 20.07.2011, 21:42

Schön wär's, wenn die nächsten Poirots schon gedreht werden würden. Böse Zungen könnten indes behaupten, dass es vom Niveau der aktuellen "Marple"-Serie bis zu deinen humoristischen "Vorahnungen" kein langer Weg mehr ist. :roll:

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Set von Poirot/Marple-Dreharbeiten!

Beitrag von mark » 21.07.2011, 09:30

Keine Sorge. Die Aufnahmen sind aus "Blott on the landscape" (6teilige brit. Miniserie, Comedy), also schon etwas älter, aber ich fand sie witzig, zumal beide doch sonst etwas seriösere Rollen mimen :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 472
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Bilder vom Set von Poirot/Marple-Dreharbeiten!

Beitrag von Mason » 21.07.2011, 12:30

"Blott on the Landscape" ist absolut großartig! Allein die Verteidigung, die Blott um seine Wohnung aufbaut, ist die ganze Serie wert!
Übrigens...es war die Rolle des Blott, die ihm letztendlich die Rolle des Poirot eingebracht hat. Christies Tochter hatte ihn als Blott gesehen und dann dem Produzenten Brian Eastman, ebenfalls Produzent bei Blott, vorgeschlagen, daß Suchet die Rolle bekommt.
"I do not approve of murder."

Antworten